Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Mi 10 Pro Kann man die Icons auf dem Mi 10 Pro ändern ohne einen anderen Launcher zu installieren?

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man die Icons auf dem Mi 10 Pro ändern ohne einen anderen Launcher zu installieren? im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

Blumfeld

Neues Mitglied
Ich stelle die Frage hier noch einmal im allgemeinem Forum.
Das einzige was mich an den Smartphones stört ist, das i ch die Icons nicht ändern kann. Nicht einmal die Namen (die bei mir oft sehr lang sind und dann umbrochen werden).
Jetzt seit mit MIUI 12 die Superthemes draussen sind ist es noch schlimmer.
Ich möchte um den tollen Hintergrund zu sehen die Icons transparent machen, aber das scheint unmöglich.
Nun gibt es Icon Packs aber dazu muss ein meuer Launcher installiert werden, was ich eigentlich nicht will.
Das Supertheme könnte ich damit ja auch gar nicht nutzen, oder verstehe ich das falsch?
Eine Möglichkiet scheint zu sein sich bei Xiaomi als Designer anzumelden. Wenn das geht wäre es nett wenn mir jemand mal GENAU das Prozedere erklärt.
Wie gesagt den MARS hintergrund finde ihn ich toll und würde ihn auch gerne sehen...
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Moin. Wäre schön, wenn Du den Titel des Threads etwas aussagekräftiger gestalten könntest 🙂
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@Blumfeld
Es nützt nichts, ein und dieselbe Frage mehrfach zu stellen. Unsere Forenregeln sind hier zudem sehr eindeutig.
Habe das Thema daher in das richtige Unterforum verschoben und den Titel angepasst.
Danke für Dein Verständnis
Viele Grüße
DarkAngel
 
T

thunder43

Experte
Du musst doch nur die Themen App starten, unten rechts auf das Männchen und dort dann Symbole auswählen. Dann kannst du andere Symbole nutzen, ohne den Superhintergrund zu entfernen. Du kannst im Themen Store aus tausenden Themen mit zig verschiedenen Symbolen wählen. Da ist bestimmt was für dich dabei.
 
Moncada2607

Moncada2607

Lexikon
Bei mir ändern sich komischerweise immer nur wenige Apps. (auch die Stock Apps werden teilweise nicht geändert. Zb Telefon)
 
B

BlackNet

Neues Mitglied
Zum Stock Launcher kann ich dir keine Lösung bieten, ich habe mir den POCO Launcher installiert, dieser unterstützt Icons aus dem PlayStore sowie den Superhintergrund
 
sweetNougat

sweetNougat

Stammgast
Hm, bin auch gerade dabei, das mit den Icons auszuprobieren, aber bei allen Themen, die ich mir herunterladen möchte kommt folgende Meldung:
Kompatibilitätsprobleme
Dieses Design ist nicht kompatibel mit der Version von MIUI auf deinem Gerät. Nach Anwendung dieses Designs funktioniert MIUI möglicherweise an manchen Stellen nicht mehr richtig.

Toll, dann können sie sich das aber auch ganz sparen. 😞
 
T

thunder43

Experte
So lange du nur Icons tauschst, wird nichts passieren. Bis jetzt hatte ich auch bei kompletten Themen noch nie Probleme, wenn diese Meldung kam.
 
sweetNougat

sweetNougat

Stammgast
Hm, mal sehen, ob ich mich traue. Bin da mittlerweile echt vorsichtig.
 
T

thunder43

Experte
Da kann eigentlich nichts passieren. Als ich selbst ein paar Themen erstellt hatte und damit experimentieren musste, hat das Telefon bei Problemen immer neu gestartet und das Standard Theme wieder eingestellt.
 
sweetNougat

sweetNougat

Stammgast
Wow, jetzt mal ein wirklich schönes gefunden, welches auch nicht kompatibel ist. Bin begeistert. Auch die Google Apps wurden geändert. Bitte nicht wundern, hab jetzt nur einen Screen genommen, der noch in Arbeit ist. Muss aber ein Bild hier zeigen, weil es mir soooo gut gefällt:
Screenshot_2020-09-24-16-09-39-130_com.miui.home.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@thunder43 Wie du siehst, ich habe es gewagt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
sweetNougat

sweetNougat

Stammgast
Eine Frage habe ich dazu noch. Viele schöne Themen sind mit "Premium" gekennzeichnet. Ich dachte ja vorher, im Gegensatz zu den "kostenlosen" werde ich die wohl nur gegen Bezahlung runterladen können. Aber nein, hab das gerade gemacht und es wurde anstandslos heruntergeladen. Im Prinzip hab ich eine Bezahlsperre über mein Prepaid Guthaben, da ist meiner Meinung auch nichts weg. Eine andere Bezahlmöglichkeit gibt es nicht.
Was also macht die Premium Themen zu Premium?
 
T

thunder43

Experte
Zur Zeit sind diese in den globalen Roms noch kostenlos. Xiaomi hat dafür noch kein gültiges Bezahlmodell. Früher musste man über diverse Quellen sich Mi Coins/Credits kaufen und diese dann für das jeweilige Theme einlösen. Ich brauche diese z.B. noch für die Mi Cloud Premium und die Cloud meiner Kamera. Lade die Themes, so lange es noch kostenlos geht. Irgendwann werden sie auch hier wieder dafür Geld verlangen.
 
sweetNougat

sweetNougat

Stammgast
@thunder43 Danke für diese Info 🙂
 
Ähnliche Themen - Kann man die Icons auf dem Mi 10 Pro ändern ohne einen anderen Launcher zu installieren? Antworten Datum
17
5
3