Alle Kontakte auf dem Mi 10 löschen

G

geilo

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo zusammen,

ich habe in Google Kontakte auf dem PC alle Kontakte aufgeräumt und etwas Ordung geschaffen. Jetzt möchte
ich auf dem Gerät alle Kontakte die im (Gerät) gesichert sind löschen. Einzeln geht das, aber ich kann nirgens ALLE
anwählen! Wo zum Geier kann ich ALLE auf einmal löschen?

Wenn ich mal alle weg habe, kann ich die gesäuberten Kontakte von Googel synchen. Wenn ich das nicht mache, dann wird alles wieder bunt gemischt und ich habe wieder Chaos...

Grüsse
geilo
 
Hast du diese Option nicht?
 

Anhänge

  • IMG_20210314_145003.jpg
    IMG_20210314_145003.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 122
nein, ist das Miui Kontakte? Habe nur die google!
Wenn ich Telefonhörer und dann auf Kontakte tippe, kann ich dort nur jeden einzeln rauslöschen :-(
 
Jep, ist die MIUI Kontakte App.
Sonst habe ich leider auch keinen Tipp.
 
@geilo Versuchs mal direkt über die Kontakte App, nicht über den Hörer, da kannst Du einen Kontakt markieren und oben rechts auf Alle auswählen gehen und dann alle auf einmal löschen !
 
ja über die Kontakte App geht das schon, aber im Hörer sind die alten Kontakte immer noch da!
 
Nach dem Syncen auch noch?
 
ja keine Chance, im Hörer sind die alten immer noch vorhanden. Wenn ich wüsste wo die abgelegt sind würde ich die Datei löschen 🤪
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Au mann habe es geschafft und da muss man erst mal drauf kommen 🙈 in google --> Kontendienste --> Google Kontakte Synchronisieren auf AN!
Dann werden die vom Gerät (die alten vom Hörer) auch mit Google gesyncht. Natürlich hatte ich jetzt die alten und die neu editierten wieder gemischt. Konnte dann aber in Google Kontakte alle löschen und siehe da, es waren auch die alten im Hörer verschwunden! Danach die frisch editierte .csv einspielen und alles funzt wie es soll. :)
Screenshot_2021-03-14-18-17-28-453_com.google.android.gms.jpg
das sollte auf AN sein, dann werden Kontakte vom Gerät mit google gesyncht und kann dann die Massenlöschung beginnen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
250
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
651
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten