Mi 10 Lautsprecher leise

Ich habe in einem Forum gelesen, dass es möglich ist per ADB oder so, nochmal etwas mehr Dampf aus den Lautsprechern zu bekommen.
 
Ich habe nicht den ganzenen Thread gelesen. Aber vielleicht hilft auch das: In den Entwickler-Optionen den Schieberegler bei Absolute Volume deaktivieren auf ein stellen. Außerdem habe ich noch einen Volume-Booster laufen. Bei mir funktioniert es recht gut. Vor allen Dingen auch mit den Yamaha MusiCast 50-Lautsprechern.
 
Deine Einstellung in den Entwickler Mode habe ich nicht gefunden.
 
eigentlich reicht wirklich schon ein Volumen Booster

Normal brauch ich den nicht aber ab und zu sind medien echt leise dann muss ich 10% boosten!
Weiß der Geier warum Xiaomi am unteren ende der Belastbarkeit der Boxen bleibt okay der Bass ist schöner wen man es bass schimpfen darf!
und es ist nicht am kratzen wie bei Sasmung wen man da voll auf dreht. DIe 100% bei Samsung braucht aber auch nur einer der Taub ist.
 
Xiaomi halt, hilft die beste Hardware nichts...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
250
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
654
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten