[SIM] Global Version wirklich nur Single Sim?

Gute Argumente aber ich hoffe jetzt verstehst du es.
 
Also für mich zeigt das unter anderem die Befangenheit der Tester bei Youtube etc bzw die Angst keine Geräte mehr zum testen zu bekommen! Warum bitte wird das bei kaum einem von denen als klarer Minuspunkt genannt?!?!?! Gibt es eig schon irgendwo mal eine Stellungnahme von Xiaomi was der Mist soll??
 
  • Danke
Reaktionen: baizer und Abramovic
Haben die da einfach den Sim-Schlitten kastriert, oder ist da mehr von der Hardware verändert? Vllt. kann man das ja rückgängig machen.
 
@Ben Dänner

Wenn es nur der Simschlitten wäre, würde das Gerät mehr als 1 IMEI ausgeben, was es nicht tut ;)
 
@Otandis_Isunos
Kann natürlich auch an der Global Rom liegen.
Vielleicht kann jemand testen wie es bei der Xiaomi .EU Rom aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: satfreak77 und Otandis_Isunos
@medion1113 Bei der EU Rom ist Dual-Sim vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und McGreg
@marseck

Ich meinte Xiaomi .EU Rom bei der Global Version installiert.
Somit könnte getestet werden ob die Hardware bei der Global Version geändert wurde bzw nur der Sim Kartenhalter abgeändert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das bei meinem Mi 10 vor, aber ich finde keine TWRP Version für das Mi 10...Und über die Einstellungen im Installationsmenü der Software komme ich nur auf den Punkt "letztes Update-Paket installieren" und nicht " Paket auswählen", wie das bei der EU-Version normalerweise der Fall wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die TWRP Datei aufspielen will kommt in der Konsole folgende Info:
remote: Flashing is not allowed in Lock State.
Ka...Funzt nicht
 
Da hat sich xiaomi ziemlich ins Knie geschossen. Die waren einer der ersten Hersteller, die das angeboten hatten. Da werden sehr viele Käufer abspringen.
 
Naja, die sind jetzt ofiziell auf dem deutschen, bzw europäischem Markt, nehme an, die Ersten mit denen sie gesprochen haben, waren die Mobilfunkprovider. Allein die haben einen Vorteil von Singelsim.
 
Das war auch meine erste Vermutung. Bieten den die großen durch die Bank nur Single sim Geräte an, kann ich gar nicht glauben. Hat Huawei seine Geräte auch kastriert oder Samsung?
 
Huawei bei Vodafone zum Beispiel. P20 pro und andere.
 
Wirklich? Hätte ich nicht gedacht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht kommen ja noch dual Sim Geräte in den freien Handel, ich glaube aber allerdings nicht wirklich dran
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich weniger, eventuell lässt sich das Problem aber mit dem EU Rom und dem doppelten Schlitten (gibt es ja bei Ali / eBay) ja lösen. Ich persönlich brauche es aber nicht. Fände es natürlich für alle anderen trotzdem gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt wohl mit der China Version, mit der global hats glaube ich, noch keiner versucht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ausserdem sind solche Experimente mit so einem teuren Telefon nicht besonders sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.184
Abramovic
A
M
Antworten
2
Aufrufe
848
MariaGG
M
B
Antworten
0
Aufrufe
782
Biemer
B
Zurück
Oben Unten