[SIM] Global Version wirklich nur Single Sim?

MarkusKL

MarkusKL

Stammgast
341
Hallo Leute,

ist das mittlerweile bestätigt das die Global Versione nur als Single Sim verfügbar sein wird?

Hat da schon jemand mehr Infos?

Lg
 
Ich habe bei Mediamarkt zumindest als Dual Sim vorbestellt...
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-30-21-35-24-151_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-03-30-21-35-24-151_com.android.chrome.jpg
    316 KB · Aufrufe: 189
@kidfurydererste In diversen Foren wird berichtet, das diese Angabe Falsch ist!
Screenshot_20200331-001850_Facebook.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch auf der Xiaomi Deutschland Seite wird sie als Single Sim geführt!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200331-002132_Chrome.jpg
    Screenshot_20200331-002132_Chrome.jpg
    522,1 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Das wäre ja echt bitter.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Genau die Befürchtung habe ich gerade beim bald erscheinenden OnePlus 8. Das steht eigentlich auf meiner Einkaufsliste. Das mi10 wäre aber meine Alternative gewesen, wenn one plus nur ein Sim Slot verbaut.
Mit einem single Sim Gerät kann ich nichts anfangen. Ich suche ja einen Ersatz für mein Mate 10 Pro und nicht ein zusätzliches Handy was ich dann immer parallel zu meinem alten mit mir rumschleppe.

Erst der hohe Preis und jetzt (wahrscheinlich) auch noch ein single Sim Gerät in Europa.... Ärgert mich gerade richtig was Xiaomi da macht. 🙁
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Eduard
@RunnY

kann ich nur zustimmen. Was soll das? Saftiger Aufpreis und jetzt auch noch nur Single Sim.. Megafail.

Oder noch eine Theorie: Händlerketten wie MediaSaturn etc. erhalten die Dualsim Variante.. und im "eigenen" Shop wird nur die Singlesim Variante vertrieben..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Jetzt wo ich das lese... es gibt einen Youtuber aus Hongkong, welcher die Globale Version von Xiaomi bekommen hat und es war nur ein Slot zu sehen. Ich dachte aber der zweite Simslot wäre auf der Rückseite aber wenn bei mi.com nur ein nano Slot aufgeführt wird, dann wird es wohl so ein.

Wäre das erste mal so bei Xiaomi und noch ein Grund mehr um Xiaomi zu meiden.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Das geht mir grad tierisch aufn Sa@?;& 😂

Hab mich so gefreut auf das Teil ... jetzt liegt meine Hoffnung noch beim OnePlus 8 Pro ...

ansonsten muss mein Galaxy Note 10 Plus Snapdragon ... da ja Samsung zum Glück langsam bei allen Geräten auf DualSim setzt, bis zum Note 20 herhalten müssen
 
Bei Mediamarkt haben sie jetzt auch die Beschreibung geändert. Dual Sim in der Bezeichnung entfernt. Unter den technischen Details steht: Dual Sim - nein
 
  • Danke
Reaktionen: T3O, RunnY und chrissi77
Wenn das wirklich nur Single Sim ist, dann bin ich zu 99%raus.
 
Das wäre ja der Oberhammer von Xiaomi, Single Sim bei dem Preis. Ich glaube die haben sich gerade selber ins Knie geschossen. Ich bin zu 100% raus. Kopfschütteln
 
Also wenn das wirklich so ist dann Gute Nacht. Ist das beim Xiaomi Mi 10 genauso?
 
Tja, bedankt euch bei Vodafone & Xiaomi, denn da kann man das Gerät jetzt auch mit Mobilfunkvertrag kaufen... :sneaky:
 
Bei Saturn wurde die Beschreibung jetzt auch geändert. Vorher Dual Sim jetzt Single Sim
 
Single SIM für soviel Geld ist das aller letzte
 
  • Danke
Reaktionen: Springteufel
Hongkong bekommt auch immer die Global-Version, mit Google und mit Band 20.
Mi10 8/256GB 4999HK$ = 590€
Mi10 Pro 8/256GB 5999HK$ = 708€

mi-10 - 小米香港官網
und
mi-10-pro - 小米香港官網

Leider auch hier nur "single nano sim" und andere Versionen gibt es nicht. B20 wird aber unterstützt und Ihr könnt euch dann denken, wie tief Gearbest, Banggood, usw. gehen können, falls jemand importieren möchte.
 
.....meins was gestern von o2 gekommen ist (MI10) ist leider nur Single SIM (auch keine E SIM)
 
  • Danke
Reaktionen: T3O
Find ich schon sehr bescheiden, muss ich sagen.
Dabei kann der 865 doch alles bin Haus aus?
Oder?
 
Ich habe Xiaomi mal angeschrieben, einmal deutsch und einmal international, haben beide geantwortet:

"...Zur zeit bieten wir die Mi 10 Serien Smartphones nur mit einen einzelnen Sim Slot..."

"...I would like to inform you that Mi 10 supports only single sim ..."

Ist also anscheinend nicht nur wegen der Provider in Deutschland so.

Der Preis, die Größe, nur Single-Sim...tendiere immer mehr zum P 40 oder evtl. noch Mi Note 10, aber die Geschäftspolitik von Xiaomi...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.184
Abramovic
A
M
Antworten
2
Aufrufe
848
MariaGG
M
B
Antworten
0
Aufrufe
783
Biemer
B
Zurück
Oben Unten