Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Mi 10 Pro Mi 10 pro Globale Version mit Xiaomi EU.rom

• 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10 pro Globale Version mit Xiaomi EU.rom im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
J

Jimmypanse1980

Neues Mitglied
OK dann ist das also wie auf dem Bild gekennzeichnet richtig

Tasar

Tasar

Lexikon
Auch wenn es hier nicht ganz der richtige Bereich ist aber ich hab hier noch 4 Dual Sim tray fürs 10/Pro ,falls jemand nicht auch 8 Wochen warten will ;)

J

Jimmypanse1980

Neues Mitglied
Ist auch Silber / Grau dabei ?

Tasar

Tasar

Lexikon
Nein, nur blau und schwarz. Wobei schwarz aussieht wie blau. "Schwarz" passt aber einwandfrei zum Grau des Mi 10 Pro.

Zuletzt bearbeitet:
J

Jimmypanse1980

Neues Mitglied
Ich habe einen in Türkis Blau mein Handy aber eher Eis Blau ist Richtung grau

M

MatthiasWe

Ambitioniertes Mitglied
Hat jemand Erfahrung mit den Apps "photoTAN" von der Commerzbank und "VRsecureGo" von den VR-Banken? Es sollen ja nur "fast alle" Banking-Apps den entsperrten Bootloader akzeptieren und ich benutz die beiden. Am kommenden Samstag läuft meine Wartezeit ab, deshalb die Frage.
Kann man eigentlich alternativ den Bootloader wieder locken, oder muss man dann wieder zurück auf Stock-Rom?
Danke für eure Hilfe.

Tasar

Tasar

Lexikon
Hab Phototan der Commerzbank ohne Probleme am laufen. Muss nur in Magisk auf "hide" gesetzt werden.

M

MatthiasWe

Ambitioniertes Mitglied
@Tasar Danke dir für die prompte Antwort. Ich will das mit dem Tool V2 machen, da wird doch, wenn ich das richtig verstanden hab, gar nicht mit Magisc gerootet. Insofern sollte es dann ja gar kein Problem sein.

S

Sonic-2k-

Experte
@MatthiasWe

Benutze zwar kein Mi 10, sondern das Note 10, aber ebenfalls die xiaomi.eu Rom. Ich habe gar kein root installiert, sondern nur einen offen bootloader und die Banken Apps.
Alle laufen und keine meckert. Bei mir handelt es sich um die Sparkasse und N26.

M

MatthiasWe

Ambitioniertes Mitglied
@Sonik-2k- Super + Danke. So hatte ich es auch vor. Morgen kann ich den Bootloader freischalten. Bin vor allem auf die Kamera gespannt.

MichiiiB3

MichiiiB3

Fortgeschrittenes Mitglied
Also hier laufen auf der xiaomi.eu beta auch alle banking Apps. Von Sparkasse über dkb über banking4 über Paypal.

Alles geht einwandfrei.