[SIM] Globale Version mit Xiaomi EU.rom und DualSim?

OK dann ist das also wie auf dem Bild gekennzeichnet richtig
 
Auch wenn es hier nicht ganz der richtige Bereich ist aber ich hab hier noch 4 Dual Sim tray fürs 10/Pro ,falls jemand nicht auch 8 Wochen warten will ;)
 
Ist auch Silber / Grau dabei ?
 
Nein, nur blau und schwarz. Wobei schwarz aussieht wie blau. "Schwarz" passt aber einwandfrei zum Grau des Mi 10 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen in Türkis Blau mein Handy aber eher Eis Blau ist Richtung grau
 
Hat jemand Erfahrung mit den Apps "photoTAN" von der Commerzbank und "VRsecureGo" von den VR-Banken? Es sollen ja nur "fast alle" Banking-Apps den entsperrten Bootloader akzeptieren und ich benutz die beiden. Am kommenden Samstag läuft meine Wartezeit ab, deshalb die Frage.
Kann man eigentlich alternativ den Bootloader wieder locken, oder muss man dann wieder zurück auf Stock-Rom?
Danke für eure Hilfe.
 
Hab Phototan der Commerzbank ohne Probleme am laufen. Muss nur in Magisk auf "hide" gesetzt werden.
 
@Tasar Danke dir für die prompte Antwort. Ich will das mit dem Tool V2 machen, da wird doch, wenn ich das richtig verstanden hab, gar nicht mit Magisc gerootet. Insofern sollte es dann ja gar kein Problem sein.
 
@MatthiasWe

Benutze zwar kein Mi 10, sondern das Note 10, aber ebenfalls die xiaomi.eu Rom. Ich habe gar kein root installiert, sondern nur einen offen bootloader und die Banken Apps.
Alle laufen und keine meckert. Bei mir handelt es sich um die Sparkasse und N26.
 
@Sonik-2k- Super + Danke. So hatte ich es auch vor. Morgen kann ich den Bootloader freischalten. Bin vor allem auf die Kamera gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rakker
Also hier laufen auf der xiaomi.eu beta auch alle banking Apps. Von Sparkasse über dkb über banking4 über Paypal.

Alles geht einwandfrei.
 
Tasar schrieb:
Auch wenn es hier nicht ganz der richtige Bereich ist aber ich hab hier noch 4 Dual Sim tray fürs 10/Pro ,falls jemand nicht auch 8 Wochen warten will ;)

Hi, ich bin etwas spät dran:) Hast du noch einen simtray?
 
Ja aber nur noch 2 blaue.
 
Guckst du :)
Wenn man ne Hülle nutzt,sieht man den Tray doch eh nicht ;)
 
Zu silber passt praktisch alles ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Wie läuft die Aktuelle Rom ?
 
Moin! Weiß von euch jemand zufällig bzw. hat getestet, ob Dual Sim inzwischen mit der Global Rom möglich ist?
 
Schließe mich der Frage aus aktuellem Anlass an.
Google hat wieder irgendwas geändert sodass mein EU Rom trotz Magisk nun den safety nicht mehr besteht und Google Pay seit heute auch nicht geht. Meine banking App (Commerzbank) geht zwar noch aber ist wohl nur ne Frage der Zeit, bis die auch nicht mehr läuft.
Will aber auf Dual SIM nicht verzichten.

Totti
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
6
Aufrufe
296
Fisher17
Fisher17
L
Antworten
5
Aufrufe
544
loulou
L
L
Antworten
4
Aufrufe
478
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten