Mi 10 Mi10 hängt nach Update im FastBoot

C

ChriselNarrisch

Neues Mitglied
1
Guten Abend zusammen,

nach heutiger Recherche bin ich über einen Artikel (Vorsicht: Update macht Xiaomi-Handy kaputt - das können Sie tun - PC-WELT) von pcwelt auf das Forum hier gestoßen.

Mein Mi10 hängt nach einem gewöhnlichen Software Update, seit Januar, im FastBoot Modus fest. Auch die, als Laie, bekannten Tastenkombinationen bringen nicht den gewünschten Erfolg.

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Daten, vor allem Bilder und Viedos, wieder herzustellen bzw. entgeltlich wiederherzustellen zu lassen.

Das Gerät ist noch in der Garantiezeit, jedoch kümmert sich Xiaomi nicht um die Daten...

Grüße

Christian
 
Lautstärke plus und Power lange drücken und halten, hast du versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kehrt wieder in den FastBoot zurück, leider.
 
Guten Morgen, habe nun die Tastenkombination lauter+leiser und power benutzt und komme nun in das MIUI Rescue System. (Bild anbei)
Was passiert wenn ich nun auf „Start“ drücke?
 

Anhänge

  • 4E46ABAD-5438-449B-8E8A-6D7343EF0C5F.jpeg
    4E46ABAD-5438-449B-8E8A-6D7343EF0C5F.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 392
Soo, ich kann positives berichten. Nach dem tätigen des „Exit“-Buttons, startete das Mi10 neu und problemlos. Bin gerade am Backup erstellen. Vielen Dank für die Unterstützung!
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
176
FraqD
F
T
Antworten
6
Aufrufe
599
Dragon44
Dragon44
L
Antworten
6
Aufrufe
617
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten