Mi 10 Pro Miui 12 wird für das Mi 10 Pro (EU) verteilt

Schoda

Schoda

Enthusiast
788
Wird gerade OTA verteilt. Lädt bei mir gerade runter.
 
Bitte immer mit dazu schreiben um welches Gerät es sich genau handelt. In dem Fall vermute ich um das 10 Pro, zumindest ist jetzt MIUI 12 (V12.0.1.0.QJAEUXM) dafür auf den Servern vorhanden. Mi10 wird ja schon seit einer Woche bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Sorry. Betrifft das Mi 10 pro. Kann man den Titel ändern?
 
Mein MI 10 5g ist auf Version 11.0.9.0 und bis jetzt kam noch kein Update.
Wer von euch hat für das MI 10 (nicht Pro) das 12er Update erhalten?
 
Das Update für die nicht pro Version wird seit ein zwei Wochen verteilt. Aktiviere Mal in den Update Einstellungen, dass du Updates früher erhalten willst.

Installation ging bei mir übrigens problemlos von statten.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
@Moncada2607 Danke für die Info aber das Update früher erhalten ist bei mir aktiv.
Schade, dann muss ich mich noch gedulden bis es eintrudelt.
Oder gibt es noch was anderes was ich machen kann um das Update anzustoßen.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikita0 schrieb:
Mein MI 10 5g ist auf Version 11.0.9.0 und bis jetzt kam noch kein Update.
Wer von euch hat für das MI 10 (nicht Pro) das 12er Update erhalten?

Kann es sein das du ein Vodafone Branding drauf hast? V11.0.9.0 ist von April 2020 und ist die Auslieferungsversion der ersten Geräte Europas.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@RacingSystems Woran erkenne ich das mein Gerät ein Vodafone Branding hat?
Anbei ein Bild von meiner Version mit dem Juni Patch.

116870617_765893480815275_2143772954546146427_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nikita0 an dem VF am Ende der MIUI Version.
 
@RacingSystems Sonst war es ja so, dass wenn man das Gerät eingeschaltet hat es beim Hochfahren ein Logo von z.b. Vodafon etc. angezeigt wird. Das war jedenfalls sonst der Fall wenn man ein Branding drauf hatte. Ich dachte das es kein Branding mehr gibt seitens der Mobilfunkanbieter.
Was bedeutet das jetzt für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nikita0 das bedeutet für dich Updates mit Verzögerungen, wie das genau bei Xiaomi Geräten abläuft kann ich dir aber nicht sagen, bis ich vor einigen Monaten zu Xiaomi gewechselt bin wusste ich gar nicht das es sowas überhaupt noch gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Also in so einem Fall würde ich ja doch überlegen ein xiaomi.eu Rom zu flashen. (Ich persönlich)
 
Mein Mi 10 pro hat heute nachmittag OTA IMUI 12 gezogen 😃👍
 
Ich schlage vor, das Update wird ausgerollt, und wir diskutieren hier was MIUI 12 und Mi 10 pro betrifft
Ich hab es vorher OTA erhalten, ich find es total nett. Läuft gefühlt flüssiger. Was mich so bisserl stört, kann man das einstellen, links Kontrollcenter und rechts benachrichtigungen? 🤔
 

Anhänge

  • IMG_20200804_210547.jpg
    IMG_20200804_210547.jpg
    287,3 KB · Aufrufe: 186
Ist ja wieder Hammer was bei dir da alles steht
Im Screenshot. Bei mir ist steht dies nicht
Das man es drehen kann
 
Splinte sowas gibt's nicht bei mir, auch mit lte Zeichen gibt's nicht. Wie komme ich auf so ein Menü?
 
Das sieht ja wieder nach eine xiaomi.eu Version aus
 
So sieht es bei der offizielle Rom aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-04-21-20-26-085_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-08-04-21-20-26-085_com.android.settings.jpg
    293,2 KB · Aufrufe: 148

Ähnliche Themen

D
  • dino33
Antworten
18
Aufrufe
1.790
geilo
G
D
Antworten
4
Aufrufe
986
neuling75
N
D
Antworten
10
Aufrufe
1.980
Theoneandonlyicebox
Theoneandonlyicebox
Zurück
Oben Unten