Nach Flashversuch auf MIUI 12 hängt das Mi 10 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@UserMuc
Fehler macht jeder. Ist mir auch schon passiert zwar jetzt nicht ganz so heftig wie bei dir aber trotzdem ist es ärgerlich. Ich hatte bestimmt schon 10 Bootloops oder mehr. Habe es aber Gott sei Dank imner hin bekommen auch mit Hilfe einiger User hier im Forum. Letztens hatte ich auch mein Redmi Note 8T lahm gelegt obwohl ich eigentlich schon wissen müsste wie es geht aber kleine Unachtsamkeit und zack Bootloop.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UserMuc und Astronaut2018
das ist super easy ohne werkzeug und schrauben. wenn du ganz ungeübt bist ein bisschen mit dem föhn die rückseite aufwärmen und mit einem stück plastik oder einer poker karte ringsum langsam unter das backcover. aber da gibts viele videos bei youtube.

vielleicht hilft dir der support ja auch. drücke dir die daumen. ansonsten melde dich
 
@UserMuc ich habe mein Lehrgeld beim Huawei Mate8 und 9 bezahlt, ich glaube ohne dem geht es nicht, also entweder findest du jemanden hier im Forum und da würde ich sagen sind selbst 50 euro ein Schnäpchen, oder bei XDA.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe mein Bootloader beim flashen auch schon mehrfach geschlossen. Ich vergesse häufig wenn ich schnell machen möchte den Haken zu setzen. Ich muss wohl die Batch Datei mal bearbeiten und den Befehl entsprechend auskommentieren.

Allerdings ist die erste Aktion bei mir immer das entsperren zu beantragen, somit habe ich das Recht den Bootloader wieder zu entsperren. Ein Handy mit einem anderen Rom als ein Offizielles habe ich bisher noch von keinem Anbieter bekommen und ich habe schon einige bestellt. Seit dem die in Europa sind habe ich aber alle hier gekauft, da ich ein wenig Aufpreis für die Garantie in Kauf nehme.

Jedenfalls wünsche ich viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UserMuc und M--G
Xiaomi ist der einzige Hersteller wo die Garantie erhalten bleibt wenn der Bootloader geöffnet wird.
Bei Samsung ist die Garantie gleich weg! Knox wird ausgelöst 0x1 und das sehen die sofort beim Service.
Beim Handy ist es mir noch nie passiert, hatte bisher nur Samsung.
Jetzt habe ich mein erstes Xiaomi.
Ein Tablet von Amazon habe ich mal gebrickt, aber da war das flashen eine hohe Kunst den Bootloader zu entsperren.
Muss da wohl einen Fehler gemacht haben.
Das Ding war Schrott und Display blieb schwarz.
Es gab da auch Spezialisten die es wieder beleben konnten aber es landete im Elektronikschrott.
Der Aufwand war zu groß.
Amozon Tablets Kindle Fire sind noch viel schlimmer zu flashen als Xiaomi. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UserMuc und M--G
Also die Werkstatt von Xiaomi Deutschland hilf mir nicht...
 
  • Traurig
Reaktionen: M--G
@UserMuc
Ich würde mich an den Shop wenden wo du es gekauft hast.
 
@UserMuc
Welche Werkstatt hast du kontaktiert ?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@UserMuc Hast du schon die Anleitung welche User
ZeroKiryuKun #54 verlinkt hat probiert? Meiner Meinung nach die einzig richtige Lösung ( außer bei den Neuesten Geräten funktioniert sie nicht mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G Ich hab den Shop angeschrieben...die haben bis 08.10. ihren Feiertag. Da muss ich abwarten...Danke

@medion1113 Die Nummer hat mir die Mitarbeiterin von Xiaomi Deutschland gegeben...Die Nummer ist in der Arbeit, aber der hat gleich gesagt nur Geräte aus Deutschland.

@fmcheetah ich muss ehrlich zugeben ich habe es nicht probiert,,, Glaube ich konnte Mi Suite nicht herunterladen...sollte ich obwohl fast alle der Meinung sind, die einzige Chance sei "GDL" es versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und medion1113
@UserMuc
Die Mi Suite geht auch nicht mehr. Da kannst du machen was du willst.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Firedance1961
Also das gibt es doch nicht... Ich kann das Handy nicht mit DHL nach China zurück senden. Kann das sein? Mit welchem Paketservice soll ich es den senden?
Hat jemand Erfahrungen?
 
@UserMuc ich würde mal Google bemühen DHL sendet weltweit, ist nur zu teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Firedance1961 Wollte ich auch aber es geht nicht wegen der Batterie?
 
@UserMuc ja stimmt, es gibt ups, sehr günstig tnt und einige andere, dhl versendet handys mit akku, liegt dann wohl am mitarbeiter, oder anders deklarieren.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und UserMuc
@UserMuc
Mit PayPal bezahlt ?
Dann kannst du einen Antrag auf Erstattung der Rücksendekosten stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: UserMuc, M--G und Firedance1961
@medion1113 Leider Bar Überwiesen...jetzt hänge ich am Tropf 😶
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Wer sagt denn, dass DHL kein Smartphone nach China transportieren darf? Das einzige Smartphone, wo man es nicht darf, ist immer noch das Samsung Galaxy Note 7, aber der Rest geht ohne Probleme oO
 
  • Danke
Reaktionen: UserMuc
Hi, man kann als Privatperson keine Akkus ins internationale Ausland mehr versenden. Aber Firmen wie z.B. Transglobal Express machen das für Privatpersonen. So habe ich vor 2 Jahren mein Handy zum Tausch nach China geschickt. Zoll viel auch noch an. Waren ca 75 Euro für alles. Für das Mi 10 wird es abe r teurer, da das Tel. mehr Wert hat.

Mfg Chris
 
  • Wow
Reaktionen: Otandis_Isunos
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
229
MacDidi
MacDidi
Dragon44
Antworten
3
Aufrufe
1.466
findekeinenBenutzername
F
X
Antworten
6
Aufrufe
414
Fisher17
Fisher17
Zurück
Oben Unten