Original Xiaomi Schnellladegerät - Wo kaufen?

DanX

DanX

Enthusiast
1.081
Hallo,

ich möchte mir noch ein zweites original Xiaomi Schnellladegerät bzw. Schnellladestecker kaufen, damit ich auch auf Arbeit schnell aufladen kann, falls der Akku mal zu Ende geht.

Kann ich das hier nehmen? 🤔
Original Xiaomi Mi 10/10 Pro 5G 18W Power Schnellladegerät Netzteil Ladekabel | eBay

Welchen Ladestandard benutzt das Mi 10 überhaupt? Qualcomm Quick Charge 3.0? Oder einen anderen Standard? 🤔

Liebe Grüße Daniel 🍀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit:

Habe jetzt mal den original Ladestecker abfotografiert, da steht ja die Modell Nummer drauf. Muss nur noch herausfinden, wo ich es bestellen kann.

XiaomiOriginalLadestecker_Mi10_IMG_20200926_073050.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DanX schrieb:
Hallo,

ich möchte mir noch ein zweites original Xiaomi Schnellladegerät bzw. Schnellladestecker kaufen, damit ich auch auf Arbeit schnell aufladen kann, falls der Akku mal zu Ende geht.

Kann ich das hier nehmen? 🤔
Original Xiaomi Mi 10/10 Pro 5G 18W Power Schnellladegerät Netzteil Ladekabel | eBay

Welchen Ladestandard benutzt das Mi 10 überhaupt? Qualcomm Quick Charge 3.0? Oder einen anderen Standard? 🤔

Liebe Grüße Daniel 🍀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit:

Habe jetzt mal den original Ladestecker abfotografiert, da steht ja die Modell Nummer drauf. Muss nur noch herausfinden, wo ich es bestellen kann.

Anhang anzeigen 828817
Hi,

habe mir das Original Ladegerät mit 65w bei Ali geholt nennt sich Xiaomi GaN 65W , for allem bin ich gespannt ob das Mi 10 noch schneller wie dem originalen Ladegerät geladen wird, da eventuell das mi10 das Schnellladen bis 48watt unterstützen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Evtl. gebe ich mein bq ab, samt 33 Watt Ladegerät. Bin nun auf der Suche nach einem Ladegerät (am besten mit Kabel) für mein Mi 10 Pro, da ich es nur in Ausnahmefällen mit 65 W laden möchte. Es sollte halt preislich im Rahmen sein und 33 W haben. Bei MM finde ich gar nichts passendes. Hat jemand einen guten Tipp für mich?
 
Hab mir 2x das GaN 2 Netzteil aus China bestellt (EU Version). Mit dem passenden Kabel waren es ~20€ pro Stück
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Ja, hab ich vergessen. Aus China bestelle ich nix, habe keine KK und möchte das auch nicht. Also entweder Elektrofachgeschäft oder Amazon. Das fände ich o.k., aber einer bemängelt, dass es nicht mit der beworbenen Leistung lädt. Mein Gerät sollte halt schon, wie gewohnt, in einer Stunde geladen sein. Wäre jetzt aber Zufall, wenn jemand hier da eigene Erfahrungen hat.
 
KK brauchst du nicht, PayPal geht auch.
Schau mal bei ebay oder direkt vei Xiaomi nach. Würde halt keine 21€ zahlen, für das schlechtere Ladegerät. Das GaN 2 kann PD mit PPS und das könntest du in Zukunft für Notebook, Apple oder Samsung Produkte nutzen.
 
Hm, reden wir jetzt von den Ladegeräten, die @medion1113 verlinkt hat?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wobei, das von @FedExpress1992 ist ja total günstig. Ist das wirklich Kabel und Ladegerät? Ah, gesehen, wenn man sein Gerät auswählt kostet es 18 Euro noch was... Ist aber o.k. Das wird es dann wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch das aus Beitrag 4 verlinkte aus Deutschland.
Ich finde den Preisaufschlag gegenüber den Ladegeräten von AliExpress relativ moderat.
Das empfohlene GaN Ladegerät bitte nicht nutzen da es mit bis zu 65 Watt lädt.
Du wolltest eigentlich eine moderate Ladegeschwindigkeit.
Xiaomi 65 Watt GaN USB-C Ladegerät im Test - ein echter Geheimtipp
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: sweetNougat
@medion1113 Ja, das ist ja das für 19 Euro (Kabel und Ladegerät). Danke, dann werde ich das bei Gelegenheit bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
473
geilo
G
achimlk9
  • achimlk9
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
20.387
Toradac
Toradac
medion1113
Antworten
92
Aufrufe
12.216
Rakker
Rakker
Zurück
Oben Unten