[Update] [MI10/pro] [Android 11] [MIUI 12.1.2] xiaomi.eu stable Rom

P

ParadiseLost

Fortgeschrittenes Mitglied
92
Heute vormittag wurde von xiaomi.eu eine neue stable 12.1.2 auf Basis von Android 11 released.

Kam über die updater-App; Installation lief ohne Probleme durch - bisher absolut smooth!
 
  • Danke
Reaktionen: spline
Kann man in nicht Miui Apps, also nicht vorinstallierten Apps Inhalte wie links zu einer andern App wie z.B WhatsApp teilen? Das hat damals in de Beta bei mir nicht funktioniert.
 
Also gerade mit Totalcommander und Threema getestet - funzt!
 
  • Danke
Reaktionen: Rakker
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ParadiseLost
Kann man die irgendwo manuell laden? Bei mir sagt der Updater "alle Server offline".
Unter XIAOMI.EU finde ich in den beiden Verzeichnissen nix (neues).
 
Ist wieder online...
 
Update lädt gerade, werde berichten... 👍
 
  • Danke
Reaktionen: yasar
Läuft Youtube vanced bei jemandem ? Oder stürzt es ab?
 
In der beta lief es nur der.manager lief nicht und da müsste man von github den vorgänger runterladen dann klappte es.version war irgendetwas mit bigsur
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand mit seinem Mi 10 Pro nach einem dirty flash telefoniert? Laut xiaomi.eu Forum soll danach das Gerät sehr träge laufen.
 
@yasar auch gut zu wissen mit der Vorgänger Version. Aber ich erinnere mich eher an abstürzende Apps die nicht funktionieren. Hoffe das ist da behoben.

Werde das am Wochenende vermutlich erst installieren, damit ich die Daten vorher sichern kann. Nicht wie zuvor bei der Beta, damals wollte ich downgraden und kam erstmal nicht mehr an meine Daten, zum Glück habe ich es noch geschafft in dem ich twrp neu installiert habe. Aber dachte schon so ein shit alle Bilder weg und das letzte Backup war etwas her. Aus Fehlern lernt man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Handy ist seit dem Update für Telefonie unbrauchbar. Ausgehende Anrufe erst nach Neustart (einmalig) möglich. Eingehende kommen ebenfalls nicht zu Stande.
 
Moncada2607 schrieb:
Mein Handy ist seit dem Update für Telefonie unbrauchbar. Ausgehende Anrufe erst nach Neustart (einmalig) möglich. Eingehende kommen ebenfalls nicht zu Stande.
Bei mir geht telefonieren ganz normal mit der 12.1.2🙄🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Bei mir wird jetzt genau das gleiche Update nochmal angeboten??


Lässt sich aber nicht runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moncada2607 Google first, solange Android 11 noch nicht auf allen Google Handys ist wird eine Veröffentlichung von Android 11 als Stable, im EU Raum untersagt sein. Auch wenn xiaomi.eu ein privater DEV ist, die Anwälte von Google sind da schnell. Die Global (MI) für das MI 10 mit Android 11 ist auch fertig und wartet auf Google. Die China Stable ist seit gestern online, der asiatische Markt hat aber auch nichts mit Google zu tun.
 
Neue ROM-Version wurde hochgeladen und kann nun runtergeladen werden...

Irgendwie haben die Vollbildgesten in Apps gesponnen und es gab Speicherprobleme 😡

@Firedance1961 Aber die xiaomi.eu Roms basieren doch auf den chinesischen stable roms?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der 3 ten rom version sollte alles nun gefixxt sein....die 2 te war wohl schuss nach hinten.... Kann jmd bestätigen das die 3 1a funktioniert.... Apps öffnen und telefonie...
 
Werden bei den Threema Nutzern unter Euch eingehende Nachrichten (also die Benachrichtigungen) seit dem Update angezeigt? Die Nachrichten sind da, aber keine Benachrichtigung.
 
Hab gerade die aktuell hochgeladene auf meinem pro installiert und dann nochmal dalvik und Cache gelöscht. Es scheint jetzt mit den Apps wieder normal zu funktionieren.

Aber ich sehe gerade, dass das abspielen der aufgenommenen Videos in der Galerie immer noch nicht richtig geht. War schon bei der beta so. Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
378
simsek01
S
willes1974
Antworten
6
Aufrufe
941
Abramovic
A
P
Antworten
27
Aufrufe
2.807
MichiiiB3
MichiiiB3
Zurück
Oben Unten