Welche Farbe des Dual-SIM Trays beim Mi 10?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
L

letsdoit

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Hallo ihr Lieben!

Ich bekomme ende nächster Woche mein Xiaomi Mi 10 PRO in der Farbe "Alpine Weiß". Dieses würde ich gerne - durch flashen der xiaomi.eu ROM - zu einem DUAL-SIM Gerät machen.

Dafür muss ich aber einen Dual-SIM-Tray bestellen. Da sicher einige von euch das schon gemacht haben, hätte ich zwei kleine Fragen an euch, und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt:

1.) Hat jemand eine verlässliche Quelle für einen solchen SIM-Tray (vernünftiger Preis, passgenau, wenn möglich schnelle Lieferung) bitte?
2.) Welche Farbe passt zum Alpine-Weiß Gerät am besten? Der Rahmen - in dem der SIM-Schlitten steckt - ist Gold oder?

Vielen lieben Dank im Voraus.

LG letsdoit
 
Empfohlene Antwort(en)
Das Pro gibt es nur in blaugrau, oder in weiß. Und das weiße hat einen goldenen Rahmen. Also passt der SIM-Halter von dem von @medion1113 verlinkten.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und letsdoit
Alle Antworten (6)
Vielen Dank für die Info, dass Du da eine passgenaue Version bekommen hast.

Jetzt würde ich mich nur noch freuen, wenn mir jemand bestätigen könnte, dass der Rahmen in Gold ist :)
 
Das Pro gibt es nur in blaugrau, oder in weiß. Und das weiße hat einen goldenen Rahmen. Also passt der SIM-Halter von dem von @medion1113 verlinkten.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und letsdoit
@HW-Frischling

Genau das wollte ich wissen. Von den Fotos die ich finden konnte, sah es immer so aus, als ob der Rahmen "golden" wäre. Aber genau ging da kein Review drauf ein. Deswegen habe ich hier nochmal nachgefragt, bevor ich bestelle. Vielen, vielen Dank!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
204
MacDidi
MacDidi
X
Antworten
6
Aufrufe
373
Fisher17
Fisher17
Q
Antworten
0
Aufrufe
264
qwe2929
Q
Zurück
Oben Unten