Mi 10 Welche TWRP für das Xiaomi MI 10?

M

Momo71

Neues Mitglied
29
Hallo ,
ich habe seit 1 woche ein MI 10 , welche TWRP muss ich installieren ??
mfg
 
@medion1113

danke dir

ist in chinese ,,,,,,,?
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ist auch Englisch dabei.
 
ok und ohne problem mit xiaomi.eu ?
 
Es gibt keine Probleme.
 
ich danke dir ,,,,
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ihr solltet nur wissen, dass diese Version closed source ist. Niemand weiß, was drin ist. Normalerweise ist jede unofficial/fork quelloffen, ist ja nun mal zum Großteil der Code von TW.

Theoretisch kann in dem Release alles enthalten sein. Ist halt von irgendeinem chinesischen Developer, kann auch ein rootkit oder Ähnliches enthalten sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
@paysen
Hast du eine Alternatives Recovery ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@medion1113 leider nein, deshalb habe ich momentan auch nur den BL entsperrt, aber noch nichts weiter gemacht. Ich wollte mal die Version vom Note 10 testen, aber im Moment habe ich leider kaum Zeit.
 
paysen schrieb:
Ihr solltet nur wissen, dass diese Version closed source ist. Niemand weiß, was drin ist. Normalerweise ist jede unofficial/fork quelloffen, ist ja nun mal zum Großteil der Code von TW.

Theoretisch kann in dem Release alles enthalten sein. Ist halt von irgendeinem chinesischen Developer, kann auch ein rootkit oder Ähnliches enthalten sein.
Die gleiche bedenken einiger User gibt es auch bei XDA
Unofficial TWRP for Mi 10/pro, made by @wzsx150 on Sina Weibo
Wobei in der Vergangenheit immer wieder Recovery´s von LR Team / wzsx150 gab was aber nix bedeuten muss
 
Heute eine neue Version erschienen fürs Pro(cmi) :StackPath
 
  • Danke
Reaktionen: HW-Frischling und McGreg

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
725
simsek01
S
S
Antworten
16
Aufrufe
290
simsek01
S
T
Antworten
4
Aufrufe
875
Tikal
T
Zurück
Oben Unten