Wie ist das Mi 10 Lite 5G?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Laut ersten Tests soll das Mi 10 Lite dank SD 765G ja ein oberklasse Gerat sein und das für einen sehr guten Preis für deutlich unter 400 Euro. Das die Geschwindigkeit mehr als gut sein wird ist damit klar. Wie ist denn die Kamera, sollte ja die selbe sein wie beim Oneplus 7T die gute Fotos eigentlich macht so lange genug Licht da ist. In einigen Videos wird vor allem das Display gelobt welches das selbe sein wie beim deutlich teuren Mi 10. Kann das wer bestätigen denn gerade das Display ist mir am wichtigsten von allem neben der Kamera.
 
Wenn ich es richtig gelesen habe, hat das Mi 10 lite 5G einen Omnivision Kamerasensor und das Oneplus 7T hat einen Sony Sensor. Ist also nicht die selbe.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
765
tom_g
T
M
Antworten
2
Aufrufe
479
Michael1522
Michael1522
T
Antworten
11
Aufrufe
2.897
wald66
W
Zurück
Oben Unten