Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Mi 10 Pro Wie MIUI 12 auf dem Mi 10 Pro installieren?

• 36 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie MIUI 12 auf dem Mi 10 Pro installieren? im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

ronnysusi

Stammgast
Hey,
bin noch recht neu in der Xiaomi Welt und hätte eine Frage zur Installation von MIUI 12 auf dem Mi 10 Pro.
Muss ich mir die Software von xiaomi.eu herunterladen oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Und bekommt man dann noch OTA Updates?
Gibt es schon Infos, wann auch in Europa endlich das OTA Update kommt? Mi 9 Geräte sollen ja schon MIUI 12 bekommen haben.

Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Inventar
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Inventar
@ronnysusi
Nein bei Xiaomi verlierst du die Garantie nicht. Genau die erste ist für dein Gerät.

Moncada2607

Moncada2607

Experte
P

ParadiseLost

Neues Mitglied
Die xiaomi.eu Roms basieren auf den original Chinaroms - ohne Bloatware etc und ein paar zusätzlichen Patches und Tweaks ;-)

In China wird MIUI12 schon ausgerollt, daher gibt's auch bei den xiaomi.eu Roms die 12er Version. Das hat nichts mit EU Geräten zu tun...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@ronnysusi entweder Du nimmst die stable oder die weekly.

Bei den weekly werden neue features, Patches schneller ausgerollt (kann aber unter Umständen auch Bugs haben)

Ich bin momentan auf der letzten weekly 12.1 und alles läuft optimal...

Zuletzt bearbeitet:
RacingSystems

RacingSystems

Experte
Aktuell kommen bei xiaomi.eu keine Updates mehr für die Mi10 Reihe, sie testen aktuell mit der Android 11 Beta für die Geräte, nur so als Hinweis.

M--G

M--G

Inventar
@RacingSystems
Und woher weißt du das? Hast du auch ne Quelle dazu?

medion1113

medion1113

Experte
@M--G
Zitat Xiaomi.eu Website der Beta Rom.

Mi 10/Pro - suspended due to Android 11 test

Zuletzt bearbeitet:
M

Megabum

Erfahrenes Mitglied