Xiaomi Mi 10 / Mi 10 Pro Case bzw. Hüllen

Laut AliExpress fliegt mein Paket um die halbe Welt , vielleicht auch um die ganze.
Seit 27.4 fliegt es jetzt ....
 
Bei mit das Gleiche. Am 22. April bestellt. Seit 07. Mai keine Neuerungen mehr bei den Trackings. Zweimal bei denen bestellt. Beim letzten mal lief es ähnlich. Und wenn diese Liferung auch nicht ankommt, ab auf die dunkelrote Liste.
 
Meins ist am 24.04 Versendet worden. Am 05.05 hat es China verlassen.
Gekauft über Aliexpress bei ATTAIN mi Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe mir so ein Case auch bei AliExpress bestellt, warte genau wie alle anderen darauf, dass meine Pakete irgendwann ankommen. Wenn du noch etwas Geduld hast, berichte ich gerne, sobald mein Case angekommen ist.

Gruß
pabiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
neuling75 schrieb:

Hab solch eine bei AliExpress bestellt. Die Kamera ragt leider raus. Damit ist die für mich unbrauchbar.

https://a.aliexpress.com/_Bf9JD3Fh

Ich hab noch ein paar andere Hüllen mit bestellt:

https://a.aliexpress.com/_dXFoqUn

https://a.aliexpress.com/_dU6XD8L

https://a.aliexpress.com/_dZw5QI7

Sind auch alle bereits da. Falls irgendwie Interesse besteht, kann ich Bilder davon machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@amiyou
Die Links funktionieren nicht, Fotos sind nie schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Flipcase am 06.03 bestellt und es wurde am 26.03 geliefert. War auch via Aliexpress Standard Shipping. Aber vielleicht lag es an der Zeit, dass da alle Angst hatten in China zu bestellen
 
warum bestellt ihr bei ali express wenn DE Versand möglich ist ?
 
@neuling75
Weil dort es günstiger ist und manche Produkte hier nicht erhältlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@neuling75

Also als ich vor dem Release des MI 10....und auch bevor ich das bei Ali bestellt habe die mir bekannten Shops durchforstetet war die Auswahl...nicht gerade berauschend.
Wundert mich ja schon das Xiaomi das Smartphone Zubehör wie cases nicht im eigenen Shop anbietet.


Und mit der Lieferzeit momentan gehe ich fast davon aus das die das nicht in ein Flugzeug gepackt haben, sondern es per Schiff kommt....würde zumindest erklären warum sich in der Sendungsverfolgung noch nicht viel geändert hat...ungeachtet das im moment allgemein Längere Lieferzeiten sind (gestern bei Amazon.jp was bestellt und die gaben mir ein voraussichtliches Lieferdatum 2.6 an.....die letzten male war es immer eine Woche oder etwas weniger)
 
@Wolfpig

Die Sendungsverfolgung bei AliExpress direkt kannst du momentan vergessen. Etwas genauer sind bei AliExpress Standart Shipping die Apps 17 Track, Aftership und Parceltrack.
Mein SIM Tray ist heute geliefert geworden und alle Apps und AliExpress sind bis jetzt nicht aktualisiert worden , das hat bisher wesentlich besser funktioniert.
Ich glaube selbst der Zoll ist momentan überlastet , es war kein grüner Aufkleber vorhanden.

Das mit dem Zubehör im eigenen Shop verstehe ich auch nicht .
Entweder Wissen sie nicht das mit dem Zubehör Geld verdient werden kann oder es ist das fehlende CE Zeichen.
 
Ich glaube die trackingseiten selber sind da nicht das problem (17track wird ja in der Ali App vorgeschlagen.....auf der Webseite über den PC die DHL paket plus seite) und bei beiden sind keine Infos vorhanden.
Bei der DHL Seite hatte ich noch 1-2 Tage bevor es das Land verlassen hatte ein Verfolgung mit der Tracking nummer.....^^
 
Wie ist die Hülle aus Glas? Gutes "Touch"-Gefühl?
 
Breece schrieb:
Wie ist die Hülle aus Glas? Gutes "Touch"-Gefühl?
Hab ich tatsächlich nur ganz kurz drauf gehabt und direkt wieder entfernt, weil die Kamera raus stand. Ich teste es gerne am Freitag einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: smartandroid und Breece
Kleines Update zur Ali Bestellung.
Ich glaube das Shipment Uplift Success vom 5.5 hat nicht bedeutet das das Paket China verlassen hat.....da ich heute in der Sendungsverfolgung ein
DPSZXA, DP
Departed from Transit Facility
drin stehen habe........und da ich davon ausgehe das die erste Zeichenfolge Shenzen China bedeutet (oder liege ich da falsch?)dürfte es wohl vermutlich demnächst das Land verlassen.
Hätte jetzt nicht wirklich gedacht das das gut 3 Wochen im Versandzentrum rum schleicht...aber gut, wenigstens tut sich was.
 
@Wolfpig
Dann ist es in Deutschland und wird bald zugestellt.

Meins wurde heute zugestellt.
 

Anhänge

  • IMG_20200522_170015.jpg
    IMG_20200522_170015.jpg
    325,3 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
MichiiiB3 schrieb:
Ich habe mir die originale flip case für draußen gekauft
Mal eine Frage zu diesem Flip Case, da ist ja ein Streifen wo man die Uhrzeit und die Benachrichtigungen sehen sollte. Wie gut ist die Zeit etc. dadurch zu erkennen, haben mir eine nicht originale gekauft und es bereut da ich nicht wirklich etwas erkennen kann, weil alles zu sehr gedimmt wird. Das Plastik ist zu dick(schwarz) und man kann nur etwas erkennen wenn man im ganz dunklen Raum ist.

Wie gut ist das draußen erkennbar? Macht kein Sinn so ein Streifen, wenn man sich anstrengen muss überhaupt etwas zu erkennen, dann kann man gleich ein normales Flip Case holen was man immer aufklappen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
471
geilo
G
S
  • Serienchiller
Antworten
13
Aufrufe
3.176
Mikehop
Mikehop
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
2
Aufrufe
925
Chupacabra83
Chupacabra83
Zurück
Oben Unten