Xiaomi Mi 10 / Mi 10 Pro Case bzw. Hüllen

@PASH-A
Der Link funktioniert nicht.
Meinst du diese ?

Edit: Jetzt funktioniert der Link.
Ich habe sie bestellt aber noch nicht erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich auch noch auf der Wunschliste...
 
Edit, kann gelöscht werden. Falscher Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rakker
Ich glaube du bist im falschen Betrag , hier geht es um Hüllen.
Das mit den Shop Roms ist mir bekannt und ich habe doch nichts dazu gesagt🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist wie ist das denn passiert, sorry.
 
@McGreg : Ich hatte solch ein Case mal auf meinem MI, absolut grottiger Empfang, selbst WLAN funktionierte nicht vernünftig. Kann Dir nur von diesem Teil abraten...
 
  • Danke
Reaktionen: McGreg
Vielen Dank, werde von dem Case Abstand nehmen.
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Das Xiaomi Flip-Cover ist heute von AliExpress eingetroffen. Sieht wertig und klasse aus und macht was her. Auch das knallige Orange mit dem XIAOMI-Schriftzug. Die aufgebrachte Displayschutzfolie stört nur ein wenig. Beim Aufklappen geht (dank vorzüglich arbeitender Gesichtserkennung) zuverlässig und sofort das Display an. Und beim Zuklappen zeigt mir das AOD die Uhrzeit, Akku-Stand etc. im oberen rechten Eck an. Echt gut, das Flip-Cover.

Hoffentlich kommt noch der Dual-SIM-Schlitten...
 
Zuletzt bearbeitet:
@HW-Frischling also dimmt es nicht die Anzeige? Hast du noch den Link zu der Hülle?
 
Ich habe mir letzte Woche diese hier von Spigen gegönnt:
Spigen Liquid Crystal Kompatibel mit Xiaomi Mi 10 Hülle/Xiaomi Mi 10 Pro Hülle ACS00863 Transparent TPU Silikon Handyhülle Kratzfest Durchsichtige Schutzhülle Flex Case Crystal Clear:Amazon.de:Elektronik

Muss sagen das ich sehr zufrieden bin, Qualität ist so wie man sie schon immer von Spigen kennt, einfach Top, was für mich neu war, ist das das Case kein reines Silikon mehr ist, da ist scheinbar ein höhere Kunststoffanteil eingebracht worden, die härte liegt zwischen Silikon und dem original beigelegten Case, was etwas verwirrend ist, ist das der obere Lautsprecher zum Telefonieren abgedeckt wird, allerdings nur Optisch, es ist ein Spalt dazwischen damit man ganz normal telefonieren kann, ich habe zumindest keinerlei Einschränkungen in Lautstärke und Qualität bei einem Telefonat.
 
Zuletzt bearbeitet:
HW-Frischling schrieb:
Die Anzeige wird bei mir mal hell, und mal abgedimmt angezeigt. Das war aber schon immer so, seit ich das Gerät habe. Außerdem geht die Anzeige nach ein paar Sekunden aus, was ich aus Akkuspargründen recht gut finde.

Der Link (ist glaube ich nicht Original, aber sieht genau so aus): US $9.92 38% OFF|GRMA Original Spiegel Smart Ansicht Echtes Leder Flip Cover Für Xiaomi Mi 10 Pro 5G Globale Version Fall Offizielle fenster Fall|Schiebehüllen| - AliExpress
@HW-Frischling
Ich hatte mir diese Hülle aus dem Link in Blau bestellt.
Diese ist zwar noch unterwegs (ist aber wohl schon ausgeschifft) aber wird von mir doch nicht benötigt, weil ich zwischenzeitlich auf das Oppo Find X2 Pro geschwenkt bin.
Deswegen kannst du sie gerne für kleines Geld haben.
Melde dich bei Interesse per PN.
 
@akochhtc
Hatte vor einiger Zeit das Oppo FindX. War ein feines Gerät. Leider hatte ich die China-ROM erwischt, die nicht auf die internationale umgeswitcht werden konnte. Und auch sonst konnte man mit dem Gerät wenig "customizen".

Ich hab das originale Flip-Cover mit weißem XIAOMI-Schriftzug. In blau würde es mir jetzt nicht gefallen. Aber dank Dir für das Angebot 😉
 
Nillkin CamShield Case Hard Case.

Wie immer eine hochwertige Verarbeitung ohne störende Kanten, Grate oder ähnlichen.
Der Schieber zum Schutz der Kamera rastet beim Öffnen und Schließen vollständig ein, damit ist ein versehentliches Öffnen unmöglich.
Im Gegensatz zum Nillkin Frosted Shield ist bei dem Case kaum ein chemischer Geruch vorhanden.
Das Case hat eine Samtartike Oberfläche und ist dadurch sehr griffig.
Montierte Schutzfolien oder Panzergläser werden durch das Case nicht abgehoben.

In Anbetracht der Langlebigkeit der Nillkin Hüllen finde ich 8 € ( bsp bei AliExpress ) vollkommen gerechtfertigt.
Mittlerweile gibt's das Case zum Preis von überzogenen Preis von 25 € bei Amazon.
NILLKIN Schutzhülle für Xiaomi Mi 10/10 Pro, [Kameraschutz] Hybrid-Hülle, nicht sperrig, dünn, hart, für Xiaomi Mi 10/10 Pro-Schwarz NILLKIN Schutzhülle für Xiaomi Mi 10/10 Pro, [Kameraschutz] Hybrid-Hülle, nicht sperrig, dünn, hart, für Xiaomi Mi 10/10 Pro-Schwarz:Amazon.de:Elektronik
 

Anhänge

  • IMG_20200613_153659.jpg
    IMG_20200613_153659.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 145
  • IMG_20200613_153820.jpg
    IMG_20200613_153820.jpg
    352,5 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_20200613_153418.jpg
    IMG_20200613_153418.jpg
    487,8 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_20200613_153357.jpg
    IMG_20200613_153357.jpg
    542,5 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_20200613_153734.jpg
    IMG_20200613_153734.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 148
  • IMG_20200613_153441.jpg
    IMG_20200613_153441.jpg
    484,6 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_20200613_161335.jpg
    IMG_20200613_161335.jpg
    9,5 MB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: torat45, neuling75 und Toradac
Habe es mir vor knapp vier Wochen ebenfalls bei Ali Express bestellt, warte schon etwas ungeduldig auf die Lieferung 😔... Nach Deiner Rezension habe ich das Gefühl, ein richtig gutes Case bestellt zu haben.

Schöner Bericht 👍.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Toradac
Ich finde es sogar etwas besser wie das Frosted Shield Case.
 
Auf das ich auch noch warte...😎. Außerdem habe ich auch noch ein Amarid Case bestellt, mal schauen, welches dann dauerhaft verwendet wird...
 
@Toradac
Hast du einen Link dazu ?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
476
geilo
G
S
  • Serienchiller
Antworten
13
Aufrufe
3.186
Mikehop
Mikehop
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
2
Aufrufe
932
Chupacabra83
Chupacabra83
Zurück
Oben Unten