Xiaomi Mi 10 Pro: Gerüchte und Spekulationen

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Jetzt wo die ersten mutmaßlichen Fotos zum Mi 10 Pro aufgetaucht sind, machen wir für die Variante hier mal einen eigenen Thread auf.

01.jpg
03.jpg
02.jpg

Quelle: Weibo

65W-Fastcharge (am Kabel) ist ja auf jeden Fall eine Ansage. Die Akkukapazität liegt den Gerüchten nach bei 4.800mAh

Weitere angebliche Specs:
  • Qualcomm Snapdragon 865 SoC
  • Quad-Kamera mit 108-Megapixel-Hauptsensor
Auf dem Mobile World Congress in gut einem Monat wissen wir spätestens mehr. Eventuell stellt Xiaomi seine neue Reihe in China auch schon zu einem früheren Zeitpunkt vor.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, M--G, linxpro und eine weitere Person
Nabend,
könntest du mir einige Links mit mehr Infos zu dem Mi 10 Pro schicken?
LG
 
Is klar... 😆 :1f64a: 😹
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und medion1113
@JustDroidIt
Wassss😆 😆
 
@Vincent44164 ...noch so neu und schon auf meiner Ignorierliste 😆 🤭
 
Wurde eigentlich schon im Beitrag 1 geschrieben.
Ist schon erstaunlich wie sich die Ladetechnik in den letzten Jahren entwickelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu braucht man 16 GB RAM ?
 
Sieht so aus als würde der Arbeitsspeicher nichts mehr kosten.
Oneplus macht alles richtig, jede Version bekommt 8GB und für die, die nichts verstehen ujd gerne drauf zahlen, gibt es sinnlose 12GB.
 
Ja, im Code vom MIUI 11 konnte ein XDA Developer das jetzt auch bestätigen. Wollte ich deswegen erwähnen. Das normale Mi 10 soll hingegen "nur" bis zu 40 W bieten.

Sollte sich die Displayauflösung so bestätigen, dann bin ich raus. Es muss ja nicht gleich QHD+ sein, aber eine PPI von ca. 450-460 wie beim iPhone 11 Pro sollten es bei einem OLED mit Subpixeln am Ende schon sein. Beim Display möchte ich keine Abstriche machen. Schade, da die restliche Hardwareausstattung auf ein gutes Gesamtpaket hindeutet. Der 5200 mag Akku dürfte auch mit 120 Hz für vernünftige Akkulaufzeiten sorgen.
 
Angeblich gibt's wieder ein Samsung Display:
#Xiaomi #xiaomimi10 #Mi10Pro
DigitalChatStation added:
"In addition, the Xiaomi Mi 10 and Mi 10 Pro engineering machines are single-drilled holes in the upper left corner, both of which are Samsung OLED curved screens. No domestic screens have been found." Twitter


Ehrlich gesagt finde ich die Anordnung der Selfie Kamera beim Samsung S 20 besser gegenüber dem Mi 10.
 

Anhänge

  • IMG_20200129_185524.jpg
    IMG_20200129_185524.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 247
  • IMG_20200129_190025.jpg
    IMG_20200129_190025.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan schrieb:
Es muss ja nicht gleich QHD+ sein, aber eine PPI von ca. 450-460 wie beim iPhone 11 Pro sollten es bei einem OLED mit Subpixeln am Ende schon sein. Beim Display möchte ich keine Abstriche machen. Schade, da die restliche Hardwareausstattung auf ein gutes Gesamtpaket hindeutet.
458 ppi haben nur iPhone's, der Rest ~400 und +500. Bleibt also nur QHD oder Apple für dich übrig und du brauchst dir keine anderen Geräte anschauen.
 
Verstehe auch nicht wieso keine Displays in QHD wie zb. es mein altes Note 4 hatte, angeboten werden. So eine Auflösung würde ausreichen und bei der Akkukapazität, Prozessorleistung und Energieeffizienz hat sich über die Jahre ja einiges getan. Ein 6,4 inch Display mit QHD und 120 Hz und ich wäre zufrieden.
 
@Springteufel weil du kein Mi 10 Pro in der Hand hattest sondern ein Note 10
 
  • Danke
Reaktionen: Springteufel

Ähnliche Themen

X
Antworten
6
Aufrufe
383
Fisher17
Fisher17
MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
212
MacDidi
MacDidi
M
Antworten
2
Aufrufe
832
MariaGG
M
Zurück
Oben Unten