Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Zurück zur Stock eea ROM beim Xiaomi Mi 10?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurück zur Stock eea ROM beim Xiaomi Mi 10? im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

Timecop

Ambitioniertes Mitglied
Wie kann ich von Xiaomi.eu zurück zur Origianal eea?
TWRP installiert, und bootloader unlocked?
TWRP kann gerne draufbleiben und auch reelock brauche ich nicht
 
T

Timecop

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es auch ne zip die über twrp zum flashen geht? So dass es bleibt?

Wahrscheinlich sowieso halt nur mit Format Data dann?
 
Rakker

Rakker

Fortgeschrittenes Mitglied
Da die Versionen sich unterscheiden. China / Global und sogar die Miui Version würde ich von einem überspielen abraten. Zumindest auf den älteren Xiaomi Geräten hat das Ärger gemacht. Entweder crashen die Apps nur oder das Gerät bootet nicht. Meist hilft den Cach und Dalvik zu löschen. Aber auch nicht immer. Auch Einstellungen können kaputt gehen, nicht funktionieren oder abstürzen. Ist nur meine Erfahrung bei alten Geräten so. Und in der normalen Version wird schon seit ein paar Jahren Twrp regelmäßig mit einem System Update überschrieben (Beim Mi 10 * anders?) .

Habe aber keine Erfahrungswerte mit dem Mi 10 / Pro. Ich sehe im Moment auch keinen Grund mehr für mich wieder auf die normale Miui Version zu wechseln. Muss aber jeder selbst wissen.
 
medion1113

medion1113

Experte
@Timecop
Warum willst du wieder zur EEA Rom zurück ?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timecop

Ambitioniertes Mitglied
Wollte testen, ob da 5g über Telekom DSS geht...
Xiaomi.eu findet kein 5G Netz hier, obwohl sicher vorhanden