Mi 10 Zurück zur Stock eea ROM beim Xiaomi Mi 10?

T

Timecop

Ambitioniertes Mitglied
6
Wie kann ich von Xiaomi.eu zurück zur Origianal eea?
TWRP installiert, und bootloader unlocked?
TWRP kann gerne draufbleiben und auch reelock brauche ich nicht
 
Gibt es auch ne zip die über twrp zum flashen geht? So dass es bleibt?

Wahrscheinlich sowieso halt nur mit Format Data dann?
 
Da die Versionen sich unterscheiden. China / Global und sogar die Miui Version würde ich von einem überspielen abraten. Zumindest auf den älteren Xiaomi Geräten hat das Ärger gemacht. Entweder crashen die Apps nur oder das Gerät bootet nicht. Meist hilft den Cach und Dalvik zu löschen. Aber auch nicht immer. Auch Einstellungen können kaputt gehen, nicht funktionieren oder abstürzen. Ist nur meine Erfahrung bei alten Geräten so. Und in der normalen Version wird schon seit ein paar Jahren Twrp regelmäßig mit einem System Update überschrieben (Beim Mi 10 * anders?) .

Habe aber keine Erfahrungswerte mit dem Mi 10 / Pro. Ich sehe im Moment auch keinen Grund mehr für mich wieder auf die normale Miui Version zu wechseln. Muss aber jeder selbst wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Timecop
Warum willst du wieder zur EEA Rom zurück ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte testen, ob da 5g über Telekom DSS geht...
Xiaomi.eu findet kein 5G Netz hier, obwohl sicher vorhanden
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Gehe auch zurück!
Mich nervt es, dass Gpay und die DKB Apps nicht laufen.
2 Tage alles probiert und es funktioniert nicht gut...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
441
simsek01
S
S
Antworten
14
Aufrufe
747
simsek01
S
T
Antworten
4
Aufrufe
882
Tikal
T
Zurück
Oben Unten