Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm des Mi 10T Lite werden nach X Minuten nicht angezeigt

Nicht nur Du. ;) Aber ist schon seltsam. Ich habe Ad-Blocker am laufen und trotzdem funktioniert der Push auch bei Apps wie z.B. Threema, was auch gerne mal von MIUI in den "Ruhestand" geschickt wird. 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

lachjo schrieb:
Habt ihr denn in euren ROMs die Möglichkeit irgendwo die Priorität einer Meldung einzustellen?
Nur in den Entwickleroptionen. Und auch nur an oder aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Google sollte die Berechtigung zu Phush Nachrichten gegeben sein .... zummindest bei mir über microG, da habe ich das ausgelesen
 

Anhänge

  • Screenshot_20210326-193515_crDroid_Home.png
    Screenshot_20210326-193515_crDroid_Home.png
    168,9 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
lachjo schrieb:
keine Einschränkung bei Energiesparmaßnahmen,
Ich weiß nicht ob deine Aussage die folgende Möglichkeit beinhaltet hat.
Schau mal unter Einstellungen/Akku& Leistung/Zahnrad Symbol/App-Energiesparen
ob die eBay App nach 10 Minuten gelöscht wird.
 
Dort ist sie für 3 Minuten als aktive App aufgeführt und wechselt dann zu den schlafenden Apps
 
Steht bei der Ebay dort denn keine Beschränkungen?
 
Ja, habe ich so eingestellt. Wie auch für andere Apps. Keine App bleibt aber länger auf aktiv.
Wenn ich oben dann sortiere, sieht man auch bei welchen Apps eine benutzerdefinierte Einstellung vorhanden ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-27-08-44-11-108_com.miui.powerkeeper.jpg
    Screenshot_2021-03-27-08-44-11-108_com.miui.powerkeeper.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 80
  • Screenshot_2021-03-27-08-46-25-320_com.miui.powerkeeper.jpg
    Screenshot_2021-03-27-08-46-25-320_com.miui.powerkeeper.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: Holzi001 und Wattsolls
Nächster Vorschlag:
Öffne die "Sicherheit" App, gehe auf "beschleunigen" und dann auf das Zahnrad. Dort gibt's die Option Automatischer Speed Boost. Dort den Cache auf niemals löschen stellen.
Falls Du das schon so hast, bin ich ratlos. 🤷🏼‍♂️
 
Hatte das selbige Problem auf meinem Gerät mit einigen apps und konnte es wie folgt direkt in den appeinstellungen der jeweiligen app unter dem Punkt 'Benachrichtigung' beheben
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-27-09-21-52-102_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2021-03-27-09-21-52-102_com.miui.securitycenter.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 110
  • Screenshot_2021-03-27-09-21-59-712_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-03-27-09-21-59-712_com.android.settings.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 109
  • Screenshot_2021-03-27-09-22-04-063_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-03-27-09-22-04-063_com.android.settings.jpg
    115 KB · Aufrufe: 113
Holzi001 schrieb:
Nächster Vorschlag:
Öffne die "Sicherheit" App, gehe auf "beschleunigen" und dann auf das Zahnrad. Dort gibt's die Option Automatischer Speed Boost. Dort den Cache auf niemals löschen stellen.
Falls Du das schon so hast, bin ich ratlos. 🤷🏼‍♂️
Habe ich schon gecheckt, ist eingestellt

@QueenAmelia
Ist ja wie oben beschrieben auch alles eingestellt. Die Einstellungen greifen ja auch an sich, aber nach 5 Minuten (das scheint der ungefähre Schwellwert zu sein) werden manche Nachrichten blockiert im Sperrbildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
522
Fembre
Fembre
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.360
netsrac67
N
R
Antworten
9
Aufrufe
600
roemer1erfurt
R
Zurück
Oben Unten