Günstige Angebote zum Xiaomi Mi 10T Lite - Sammelthread

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Lite ergänzt. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: medion1113
edlover schrieb:
3 Farben, sofort lieferbar,ohne Vertrag, 128GB Variante(laut Datenblatt), keine Versandkosten!!! 193€!!!

Xiaomi Mi 10T Lite mit Vertrag | Günstig kaufen bei o2

Hab's mir in grau bestellt und bin gespannt ob es wirklich die 128GB Variante ist. Heute morgen gab es sogar noch das Mi Band 4 obendrauf! Ob ich das allerdings bekomme weiß ich nicht da es nicht in der Bestellbestätigung auftaucht. Also wenn alles passt dann ist das für den Preis der Wahnsinn.

Gestern hatte ich es für 265 Euro bestellt. Konnte aber heute morgen nicht mehr storniert werden da der Prozess zu weit dafür war. Geht's halt wieder direkt retour.

Update: Das Mi Band 4 ist laut Retourenschein sogar dabei. Dann ist der Preis ja noch viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis bin ich auch schwach geworden. Ratenkauf zumindest bei 6 Monaten gleicher Preis. In der Bestellbestätigung steht ausdrücklich 128GB, gehe also hiervon aus. Erst letzte Woche Poco X3 gekauft mit 1 Monat Rückgabefrist dank Amazon, habe also genug Zeit zum Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Paypal bei O2 anbieten würden, hätte ich es gekauft. Mangels KK schlag ich nicht zu. Aber der Preis für das Gebotene ist super. Ich hab mir aber noch ein Video von China-Gadgets zu dem Gerät angschaut. Unterschied (5G mal außen vor) zun Poco ist wohl wirklich sehr gering.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Warscheinlich das gleiche Display, anderer Prozessor mit 5G und das war es...
 
Hallo zusammen,

lasst uns hier bitte tatsächlich nur die Angebote sammeln. Für allgemeine Diskussionen nutzt gerne die entsprechenden Threads.

Danke für Euer Verständnis und einen schönen Abend
Raz3r
 
Ich bitte um Meldung(en) bzgl. eingegangener o.g. O2-Geräte, wenn geschehen. Sind sie wie beschrieben? Gibt es Auffälligkeiten wie bspw. ein Branding... Danke
 
Hallo @Anno.Nüüm,

o2-Geräte sind idR ohne Branding. Nur, falls Du jetzt wartest und Dich später ärgerst, da nicht mehr verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Anno.Nüüm
Habe meines heute bekommen und nix festgestellt...
Habe noch keine SIM drin, sondern erstmal eimgerichtet & die Apps vom Redmi Note 9s über die Google-Cloud übernommen - jetzt lädt es erstmal...
 
Meins kommt heute und es ist laut Ankündigung sogar ein MI Band dabei ;-)
 
Anno.Nüüm schrieb:
Ich bitte um Meldung(en) bzgl. eingegangener o.g. O2-Geräte, wenn geschehen. Sind sie wie beschrieben? Gibt es Auffälligkeiten wie bspw. ein Branding... Danke

Ja, wie beschrieben. Hab meins gestern bekommen und das Mi Band war auch dabei. Ist die 128GB Version in grau und läuft tadellos. Branding hat es auch keins. Bin echt begeistert vom P/L Verhältnis
 
  • Danke
Reaktionen: Anno.Nüüm
Di bestellt, heute bekommen. Genau wie beworben: 128GB Version, kein Branding, MiBand 4 inklusive. Alle Achtung, O2 (hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage). Jetzt kann ich es mit dem Poco X3 NFC vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anno.Nüüm
Gibt es das MI-Band noch ? ich habe nichts in dem Angebot gesehen .
Farben gibt es nur noch grau und blau , blau mit 2-3 Wochen Lieferzeit
 
Bei mir das gleiche, wie beworben, 128 GB in Grau ohne Branding, inkl. MI Band 4, das Band stand bei mir auch nicht mehr im Angebot, wurde aber mitgeliefert und steht auf der Rechnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anno.Nüüm
Ich habe auch eins bestellt (Rosé Gold) - es kam direkt am nächsten Tag inkl. gratis Mi Band 4 an ohne dass davon was in Angebot stand. Mega Schnapper zu diesem Kurs, kann ich nur sagen. Ich werde es nutzen, um paar alternative ROMs auszuprobieren.
 
Ich oute mich auch mal, grau bestellt mit Ratenzahlung, Lieferung innerhalb zwei Tage sogar mit dem Mi Band obwohl gar nicht bestellt. Nehme ich zum biken wandern und an See, da ist mir mein Oppo zu schade und zu hochwertig . Bei dem Preisleistungsverhältnis kannst aber nichts falsch machen. Gut dass die Telekom die Try + Buy aktion gehabt hat muss man normale Simkarte ned jedesmal wechseln sondern kann die kostenlose nehmen und Gerät auf Herz und Nieren prüfen. Hoffe in drei Monaten gibt es eine neue Aktion.
 
@Burg Pro
Das MI-Band wird im Angebot nicht angeziegt, ist dann aber unter den Bestelldetails enthalten. So war es bei mir. Habe es in Antlantic Blau bestellt - vorher nur schwarze Handys - und bin von der Optik sehr angetan :)
 
Da bin ich wohl der Erste, bei dem dieses MI Band 4 nicht dabei war. Mein Gerät kam heute schon an, obwohl es nach der gestrigen Bestellung bei O2 keine Versandbenachrichtigung mehr gab.

Auf den ersten Blick scheint alles i.O. zu sein. Stand Miui Global war 12.0.6.0 mit Sicherheitsupdate 2020-10-01. Über OTA ließ es sich heute nur auf 12.0.8.0 mit Sicherheitsupdate 2020-12-01 aktualisieren, aber das war nur informativ und muss hier nicht vertieft werden.

Wartezeit auf Entsperrung Boatloader sind übrigens die üblichen 168 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anno.Nüüm Schau mal auf der o2-Seite unter deinen Bestellungen, ob dort beim Handy auch das Mi Band aufgeführt ist. Würde dann den Support kontaktieren.
 

Anhänge

  • mi10tlite.png
    mi10tlite.png
    32,2 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: AtzeRallkowski - Grund: Grafik hinzugefügt

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
521
Fembre
Fembre
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.359
netsrac67
N
A
Antworten
13
Aufrufe
4.597
Matador
M
Zurück
Oben Unten