Mi 10T Lite - Update 12.0.5.0

N

netsrac67

Erfahrenes Mitglied
85
12 0.5.0. Wird mir gerade angeboten
 
  • Danke
Reaktionen: RollingDices und Launebub
@netsrac67 danke, mir auch :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-16-14-22-12-825_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-11-16-14-22-12-825_com.android.updater.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 148
Bei mir steht es immer noch bei 12.0.1.0
 
Das Google Play Systemupdate funktioniert übrigens noch immer nicht 🙄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RollingDices und bei dir empfehle ich, dass du es manuell versuchst zu installieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das?
 
@RollingDices
https://c.mi.com/thread-1890305-1-0.html

Ich schaue mal, ob man es schon beim Hersteller laden kann.
Wenn nicht, werde ich es hier verlinken.

Edit: Link entfernt, war nicht nutzbar, leider :/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RollingDices und Tolaschmied
Auch auf meinem Mi10T Lite meldet sich neue 12.0.5.0 Firmware lade ich herunter sobald ich mit dem WLAN wieder verbunden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mi 10T Lite steht nach wie vor bei 12.0.1.0... 😭
 
@Tolaschmied nur jammern hilft dir da auch nicht weiter, dann versuche es mal manuell. Den Link zum Update hab ich ja freigegeben ;)
 
@Launebub mach ich gerade. Dankeeeee 😙

Edit:
Nope, leider nicht möglich.

IMG_20201116_172431.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tolaschmied viel Glück :)
Kannst ja eine Rückmeldung geben, ob es funktioniert hat :)
 
@Launebub leider nicht. Siehe oben.
 
@Tolaschmied dann Versuch mal den Zwischenschritt mit der 12.0.2.0 im anderen Thread :)
Oder hier: Xiaomi Firmware Updater

Aber so wie es aussieht, scheint mein Upload der 12.0.5.0 fehlerhaft zu sein. Ich mach denb gleich mal neu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
@Launebub ich danke dir jedenfalls für deine Mühe!

Sehr seltsam. Auch das 12.0.2 Update gibt die selbe Fehlermeldung aus. Habt ihr ein anderes Gerät wie ich? Meine MIUI Version lautet QJSEUXM
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tolaschmied stimmt genau.
Hast mal versucht mit einem Reset ?
Evtl vom Betreiber was verändert, hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
@Launebub Nein, ist direkt von Amazon
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, das Update via der verlinkten Website auf 12.0.2.0 hat funktioniert. Ich probiere das 12.0.5.0 er noch einmal. Danke einstweilen!

Edit: das hier hochgeladene ROM funktioniert nicht - das Update bricht auch von 12.0.2.0 ausgehend mit der obigen Fehlermeldung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tolaschmied oha, dann werde ich dir beiden erstmal entfernen :)
 
@Launebub eventuell funktionieren sie bei wem anderen?

Kann das bitte noch jemand testen?
 
Habe das Update auch gerade, nach manuellem Suchen, bekommen. Installation lief Problemlos und der Sicherheitslevel ist jetzt 1. Oktober.
 
@Matador könntest du das Update bitte irgendwo hochladen? 🙏
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
1.333
DerAxel
DerAxel
M
Antworten
16
Aufrufe
1.958
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Kutte666
Antworten
9
Aufrufe
1.646
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten