Mi 10T Lite - Update V12.0.1.0.RJSEUXM

@Launebub
Die war schon deaktiviert als ich das Handy zum ersten Mal eingeschaltet habe. Wieso weiß ich nicht. Deshalb habe ich es einfach so gelassen. Hatte ja unter Android 10 alles gut funktioniert. Aber gut, jetzt läuft wieder alles.
 
@Holzi001
Ich habe die Entwickleroptionen eben zum ersten Mal aktiviert und die MIUI-Optimierung ist - zumindest bei mir - aktiviert. Sicher, dass du nicht irgendwann mal vor dem Update mal ausgeschaltet hattest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ganz sicher. Ich vermute das wurde vom Anbieter (MD) deaktiviert als die ihre Apps vor Auslieferung aufgespielt haben.
Und ich habe es auch so gelassen, da es mir nicht so wichtig erschien. Und die Probleme gingen ja erst mit dem Update auf 11 los. Davor war alles gut. Aber egal. Jetzt läuft alles wie es soll und das reicht mir.
 
Hab jetzt schon 3x nach dem Anschalten des Handies einen Systemneustart ohne Zutun meiner Seits gehabt. Kennt das jemand?
 
Im Status nachgeschaut oder machst du das fest am erzwungenen eingeben der Pin?
 
Am restart. Bin noch einer der user, die das Handy richtig abschalten, nicht nur den Flugmodus verwenden... Nach dem Eingeben der PIN (habs ja so eingerichtet) dauert es ca 30 sec. und dann gibt es einen schwarzen Bildschirm, den Eierkreis (statt Eieruhr) und dann den restart vom Handy. Wieder die Anzeige Mi, 5G, MIUI etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Thalandroid und Wattsolls
Also von einer von Haus aus deaktivierten MIUI Optimierung hab ich nach x Jahren Xiaomi auch noch nie etwas gehört. Strange...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Einmal ist immer das erste Mal. 😉
Wie geschrieben vermute ich, dass die von Mobilcom Debitel dahinter stecken. Es war nämlich auch ihre App vorinstalliert.
 
@Holzi001 boah diese Carrier Version Handys sind echt das vorletzte. Hatte ein Vodafone Mi 10. Zum Schei...
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Google Play-Systemupdate 1. April 2021 ist verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: DerAxel, Wattsolls und Holzi001
@AtzeRallkowski
Mein Tel meint 1.März muss reichen 😩
 
@Wattsolls Das ist allerdings vom Mai letzten Jahres ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ja wohl verklickt. Aber ich bin mir sicher Ihr seid fit genug bei apkMirror ein wenig zu blättern. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: RollingDices
Ich habe heute nach einem Google Play-Systemupdate gesucht und tatsächlich wurde "etwas" gefunden und das Gerät neu gestartet. Allerdings wird mir weiterhin der 1.April 2021 angezeigt. Hat das noch jemand gehabt?
 
Ja kann ich bestätigen. Hatte wahrscheinlich nen Bug der gefixt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Thalandroid und AtzeRallkowski
Sollte bald die neue Version V12.0.5.0.RJSM als EUXM kommen.
Global Beta ist ja seit 23.04.21 raus.

Changelog:
[Camera]
New: Freeze frame mode for cloning videos.
 
  • Danke
Reaktionen: cremetier und asenkha
oxy79 schrieb:
Am restart. Bin noch einer der user, die das Handy richtig abschalten, nicht nur den Flugmodus verwenden... Nach dem Eingeben der PIN (habs ja so eingerichtet) dauert es ca 30 sec. und dann gibt es einen schwarzen Bildschirm, den Eierkreis (statt Eieruhr) und dann den restart vom Handy. Wieder die Anzeige Mi, 5G, MIUI etc.
Das habe ich auch. Ich vermute stark, dass es an den Play Systemupdates liegt.. Kuck mal nach dem Neustart unter Einstellungen -> Sicherheit -> google play Systemupdates, was hier steht
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
1.392
DerAxel
DerAxel
M
Antworten
16
Aufrufe
2.014
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Kutte666
Antworten
9
Aufrufe
1.692
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten