Mi 10T Lite - Update V12.0.1.0.RJSEUXM

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.102
Zuletzt bearbeitet:
Wollte es am Wochenende installieren. Allerdings muss man dazu in der Beta Gruppe gemeldet sein, sonst verweigert der Installer seinen Dienst
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Vielleicht hat ja jemand mit bereits entsperrtem Bootloader 'Langeweile und traut sich. :)
 
Als stable deklariert und nicht installierbar.
Irgendwie blickt man da überhaupt nicht mehr durch, was nun Beta oder Stable ist 🙄
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-01-18-49-43-545_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-03-01-18-49-43-545_com.android.updater.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 175
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ja unter dem Link leider nicht als Stable Beta ausgewiesen. :rolleyes: Aud ner anderen Seite die ich grad fand schon. Setze mal einen Hinweis im OP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi hat die Firmware heute als Stable released - update bekomme ich keines, die downgeloadete Datei lässt sich ebenfalls nicht installieren... Und laut div. Berichten soll sie ohnehin bugverseucht sein.

Klassisch Xiaomi halt...
 
  • Danke
Reaktionen: RollingDices
@Tolaschmied dann verpassen wir ja nicht wirklich was ^^
 
Wattsolls schrieb:
Vielleicht hat ja jemand mit bereits entsperrtem Bootloader 'Langeweile und traut sich. :)
Wenn du so neugierig bist, warum bist du nicht selbst so "mutig"? ;)
Ich finde das vollkommen überflüssig: Es kommt, wenn es kommt. Was verpsprichst du dir davon?
 
sound67 schrieb:
Wenn du so neugierig bist, warum bist du nicht selbst so "mutig"? ;)
Würde ich ja machen. Fürchte nur bis mein Bootloader auf Grund der Wartezeit entsperrt ist, gibt es schon wieder eine neue Version. 🤣
Wenn keiner testen will, kein Problem. Dann warte ich eben auch. :)
 
Ich muss noch fast 200h warten 😂

Xiaomi hat auf meinen Unlock eine 14Tage Wartezeit eingestellt 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Wattsolls
Hmm, ist die nicht offiziell? Ich habe die gestern normal per OTA bekommen. Bin kein Beta Tester. Miui Global 12.0.1 Stabil
 
Welche Region?
MomentDu hast Global?
Das hier ist die EEA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon krass, dass man bei einer EEA schon nach der Region Fragen muss 🙄😂
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Würde auch gerne erfahren wo der Unterschied liegt? Habe die global da kam das Update jetzt rein. Hat aber die gleiche Bezeichnung wie die im Titel.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-03-07-50-42-860_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-03-03-07-50-42-860_com.android.updater.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 188
  • Screenshot_2021-03-03-07-50-53-416_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-03-03-07-50-53-416_com.android.updater.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 191
Die EEA Version ist im Prinzip auch eine Globale ROM. Nur mehr auf die Europäischen Datenschutzverordnungen zugeschnitten. Beispielsweise die Dialer und Kontakte App von Google anstatt der MIUI Versionen.
So wurde es mir jedenfalls erklärt.
 
Müsste auf eine 12.0.9.0 nicht eine 12.1.0.0 folgen oder zumindest eine 12.0.10.0 ?
Ich verstehe nicht, wie Xiaomi zählt.
 
Wattsolls schrieb:
Welche Region?
MomentDu hast Global?
Das hier ist die EEA.

Ich habe ein "deutsches" Mi10TL von Mediamarkt mit Google Dialer.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Also die EEA Version wie ich. Dann sind wir jetzt wohl in der Phase "Wir geben das Update mal für einen kleinen Kreis frei und schauen mal ob es Gemecker gibt". ;)
 
Ich habe bei den Einstellungen die "Updates eher erhalten" aktiviert. Liegt es daran? Die Funktion soll ja angeblich keine Funktion haben. 🤔
Und nicht wundern, die ersten Minuten nach dem Update ruckelt es stark beim scrollen. Gibt sich nach kurzer Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
1.334
DerAxel
DerAxel
M
Antworten
16
Aufrufe
1.958
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Kutte666
Antworten
9
Aufrufe
1.646
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten