Mi 10T Lite - Update V12.0.1.0 rückgängig machen möglich?

A

Amad3us

Neues Mitglied
21
Ich habe das Update V12.0.1.0. Donnerstag Nacht bekommen.
Will es aber nicht mehr da es anscheinend nicht richtig fuktioniert,vor allen Dingen mit Whatsapp hats Probleme.
Dann vermisse ich die Fingerabruckzeichen bei den Apps die ich nur damit öffnen konnte,jetzt steht da nur ein Schriftzug das ich es mit dem Finger entsperren kann.
Kann man dieses Update wieder rückgängig machen ?
BItte wenn möglich brauche ich einen Link für die vorherige Version wo runterladen zu können,danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Nach Auslagerung angepasst. Grüße Raz3r
@Amad3us ich konnte mein Update durch das flashen der V12.0.8.0 rückgängig machen. Ich weiß aber nicht ob das bei jedem Gerät geht. Aber dadurch gehen alle Daten verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Franhub12 Fastboot oder Recovery Version ?
 
DerAxel schrieb:
@Franhub12 Fastboot oder Recovery Version ?
habs über das Mi Flash tool gemacht, müsste also fastboot sein.
 
  • Danke
Reaktionen: DerAxel
@Franhub12 Ja, Dankeschön für die Info.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Link zum Herunterladen (12.0.8.0 EEA STABLE ROM) Quelle: Hier
12.0.8.0 Recovery ROM: Hier
12.0.8.0 Fastboot ROM: Hier
 
Was müsste ich den für eine Version nehmen, habe es aber nicht gerootet?
Wenn ich es auf Werkseinstellungen zurück setzen würde, wäre das dann auch wieder weg?
 
@Amad3us
du bist also auf V 12.0.1.0? ( Android 11) und würdest gerne auf Android 10 zurück?
Und ich glaube, wenn du das Handy auf Werkseinstellungen setzt, ist immer noch 12.0.1.0 installiert.

Hast du deinen Bootloader entsperrt?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Franhub12 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Richtig. Nach Werksreset ist da immer noch die 12.0.1.0 drauf.
Franhub12 schrieb:
Hast du deinen Bootloader entsperrt?
Ist Deiner denn entsperrt?
 
  • Danke
Reaktionen: Franhub12
@Wattsolls ja ich hab meinen entsperrt und hab schon 2 mal zurück auf 12.0.8.0 zurückgerudert :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Nein ich habe den nicht enstperrt, wie geht das bitte?
 
@Amad3us
Schau mal Hier nach. Wenn ich mich richtig erinnere, gehen dabei alle Daten flöten und du musst zwischen 3 und 30 Tage warten :(
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
434
Fembre
Fembre
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.310
netsrac67
N
W
Antworten
10
Aufrufe
1.258
waro
W
Zurück
Oben Unten