Mi 10T Lite - Update V12.0.2.0. RJSMIXM

Nein, das ist eine für das Pro. Wir haben das Lite.
 
Woran erkenne ich das es sich um ein ROM für das Pro handelt? Suche ich nach unserem Lite wird mir immer nur Mi 10T/Pro/Lite angeboten.
Die Seite scheint dann keine ROMs für unser Model zu haben 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@AtzeRallkowski
Mi 10 T / Pro trägt die Bezeichnung JD.
Mi 10 T Lite JS jeweils Buchstabe 2+3 .
Beispiel.
V12.1.2.0.RJDEUXM
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Wattsolls
Vielleicht könnte jemand die Bezeichnung der Rom auf RJSMIXM in der Überschrift ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und AtzeRallkowski
@medion1113 Korrekt. Ein zuständiger Kollege wird sich drum kümmern. :)
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@medion1113
Danke für deine Erkläung

Nun bekomme ich heute auch ein Update angeboten, allerdings das V12.0.1.0.RJSEUXM. Soll ich es installieren, warten (falls mir V12.0.2.0. RJSMIXM angeboten wird oder V12.0.2.0. RJSMIXM händisch installieren?
 
  • Danke
Reaktionen: acer09 und medion1113
Servus,

ich habe heute dieses Update V12.0.1.0.RJSEUXM OTA geflasht. Was ist der Unterschied zu dieser Firmware V12.0.2.0. RJSMIXM? Kann ich die einfach drüber Flaschen?

Ist bei der V12.0.2.0. RJSMIXM MIUi Dialer dabei oder auch Google?

DANKE
 
RJSMIXM ist die globale Version , enthält aber auch Deutsch als Systemsparache. RJSEUXM ist die Version für die EU. Extra angepasst an die Datenschutzbestimmungen der EU. Beide enthalten den Google Dialer. Und die eine kannst Du nicht über die andere Flashen. ;) Es sei denn Du hast den Bootloader entsperrt. Aber ob das dann mit einfach drüber bügeln funktioniert , bin ich mit jetzt nicht sicher. Aber sehr wahrscheinlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AtzeRallkowski
Habe etwas entdeckt, eventuell interessiert es ja jemanden, daher schreibe ich es kurz.


Wenn man ein Bild mit der Kamera (was sonst, gell) aufnimmt und es sich dann in der Gallerie ansieht, wird es Cache als verkleinertes File gespeichert. Wenn man es löscht, ist es in der Gallerie weg und wenn man dann den Papierkorb leert, wird es auch nicht irgendwo aufgehoben (wird temporär in /storage/emulated/0/MIUI/Gallery/cloud/.trahsbin aufgehoben). Bislang nichts neues.

Aber: wenn man nun unter /storage/emulated/0/Android/data/com.miui.gallery/gallery_disk_cache/full_size oder auch small_size nachsieht, sieht man die kleineren Bilder immer noch, quasi die kleinen Vorschaubilder in der Gallery (man kann die .0 einfach in .jpg umbenennen). Auch die urältesten die man mal gemacht hat, zwar in klein (unter 1MB), aber sie sind da und belegen Speicher. Auch ein Neustart löscht die nicht. Weiß nicht, ob es da irgendein Limit gibt und das nicht dochmal irgenwann gelöcht wird. Ansonsten ist es halt eine Art zweites Backup oder aber der Speicher läuft bei Vielfotografierern oder Viel-Videomachern irgendwann zu. Das Security Tool hat die auch nicht entfernt, wenn man die Bereinigung versucht. Zumindest in meinem Fall nicht.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
1.334
DerAxel
DerAxel
M
Antworten
16
Aufrufe
1.962
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Kutte666
Antworten
9
Aufrufe
1.648
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten