Mit Nova-Launcher: Benachrichtigungsmarken verschwinden nach einiger Zeit

CarlFredricksen

CarlFredricksen

Erfahrenes Mitglied
84
Alle Berechtigungen sind erteilt. Wenn ich in das entsprechende Menü bei Nova gehe, zeigt es mir an, dass die Berechtigung zwar erteilt ist, es aber trotzdem nicht funktioniert. Ich folge dem Hinweis, im Mi-Menu die Berechtigung erst aus- und dann wieder einzuschalten. Dann funktioniert es wieder - bis zum nächsten Mal.

Ich hatte zwar vor ein paar Tagen ein paar Mi-Apps deaktiviert oder gelöscht, doch nur welche, die ich hier im Forum auf einer "Unbedenklichkeitsliste" gefunden hatte. Ich kann aber auch nicht sagen, ob es vorher richtig mit den Benachrichtigungsmarken funktioniert hatte, weil ich das Handy neu habe und sehr viel ausprobiert und runter- und wieder hochgefahren habe.
Es giwurde ja von ein paar Problemen mit Nova berichtet, doch bis auf die Sache mit den Marken funktioniert der Launcher gut. Manchmal ist nach einem Neustart allerdings der Mi-Hintergrund aktiviert. Doch das will ich jetzt hier erst mal nicht vermischen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-11-12-07-23-21-613_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    Screenshot_2021-11-12-07-23-21-613_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    147 KB · Aufrufe: 112
In dem Thread war ich auch unterwegs. Aber da ging es doch um die Widgets
Das hatte aber einen anderen Grund, den ich mittlerweile beheben konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schien mir aber bei den Benachrichtigungsmarken nicht der Grund zu sein. Zumindest tritt der Fehler auch gerne auf, wenn ich das Handy neu starte. Was ich seitdem vermeide, auch weil gestern nach einem Neustart die SD-Karte nicht mehr erkannt wurde
Ist alles nicht so das gelbe vom Ei.
 

Ähnliche Themen

MarcOhh7
Antworten
7
Aufrufe
776
DerMicha
DerMicha
CarlFredricksen
  • CarlFredricksen
Antworten
8
Aufrufe
1.480
CarlFredricksen
CarlFredricksen
R
Antworten
21
Aufrufe
2.703
Canary222
Canary222
Zurück
Oben Unten