MIUI 12.5.6.0 RJSEUXM für das Mi 10T Lite

asenkha

asenkha

Stammgast
202
grade reinbekommen und schon installiert..
sicherheitspatch von 01.09

leider immernoch widewine l3, wurde nicht behoben..sonst läuft alles stabil
 
dito
 
Ist grade angekommen. Region bei mir wieder auf Österreich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-09-28-11-40-44-116_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-09-28-11-40-44-116_com.android.updater.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 131
  • Screenshot_2021-09-28-11-40-46-741_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-09-28-11-40-46-741_com.android.updater.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
@asenkha,
ich weiß ja nicht was du mit deinem Handy machst? Aber ich habe Widevine L1.
 
Hallo bei mir war auch Update, habe ich aber nicht gemacht weil ich unterwegs bin jetzt ist update vom Server wohl verschwunden 🙈🙈🙈 ew. Gab es probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jabba76
komisch das immer nur mein modell unter 10000 das einzige is, wo ein feature wie widevine, grade das was man braucht, einfach nicht läuft..
das selbe mit sms oder sonstigen errors, zu denen nie einer was sagen kann
 
Mein Telefon ist weder gerootet noch hat es einen entsperrten Bootloader. Insofern also alles original. Hast du da etwas geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
auch alles original..mit bootloadern kenn ich mich sowieso nicht aus
 
@asenkha ,
Ob ein komplettes zurück setzen des Handys etwas bringt kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich würde es jedenfalls versuchen und wenn nicht würde ich den Händler bzw Xiaomi Mal kontaktieren.
Zum Thema SMS da nutze ich eh seit längerem nur noch Signal.
 
vom mi forum wurde mal gesagt, is ein bekannter fehler mit dem aktuellen android..hab ich vor dem update schon 19 mal versucht und stell es nach jedem android update auch wieder zurück, daran liegts leider nicht...
kann man denn feststellen, ob das phone mal gerootet wurde oder so?

hatte zwar schon das thema , aber da wollte keiner was zu sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_2021-10-15-10-09-02-957_com.android.updater.jpg
Region bei mir auf Indien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
die hatte ich vor 2 Wochen mit Österreich auch schon.
 
asenkha schrieb:
vom mi forum wurde mal gesagt, is ein bekannter fehler mit dem aktuellen android..hab ich vor dem update schon 19 mal versucht und stell es nach jedem android update auch wieder zurück, daran liegts leider nicht...
kann man denn feststellen, ob das phone mal gerootet wurde oder so?

hatte zwar schon das thema , aber da wollte keiner was zu sagen
Laut einigen Entwicklerseiten ist das eher ein Bug in der OTA. Es gibt Leute, die 2x das MI 10T lite Handy haben, gleiche Update/Softwarestufe und das eine hat L1, das andere L3. Besonders soll wohl Xiaomi betroffen sein, daß über ein OTA Update gerne hier downgegraded wird. Poco u.a. sind auch betroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: asenkha
da könnte was dran sein..ist tatsächlich mein 2. mi 10t lite..aber nur eins ist als hinterlegtes gerät angemeldet... kann das wirklich nur am zweitgerät liegen? wie kann xiaomi sowas unterscheiden?
 
Bei mir hat das Update heute geklappt :) ladet ihr bei so einem "kleinen Update" immer anschließend nochmals das komplette Updatepaket runter oder reicht euch die OTA?
 
Die OTA reicht, das komplette Paket lade ich nur, wenn ich das Update nicht schnell über OTA bekomme.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
1.379
DerAxel
DerAxel
M
Antworten
16
Aufrufe
2.004
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Kutte666
Antworten
9
Aufrufe
1.687
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten