Sind Videos auf dem Mi 10T Lite stabilisiert?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sind Videos auf dem Mi 10T Lite stabilisiert? im Xiaomi Mi 10T Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

Goldleader

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Tag zusammen, weiß zufälligerweise Jemand hier im Forum, ob mit einem Update nun auch 4K Videos beim Mi 10T Lite stabilisiert sind? Oder ob es dafür eine bessere App bzw workaround gibt?

Dankeschön....!!
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
@Holzi001
Limitiert nicht die Hardware die Stabilisierung bei sehr hoher Auflösung? Ich bin nicht sicher, ob hier eine andere App hilft, lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren.
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Natürlich ist es mit der gcam nicht komplett wackelfrei, aber schon merklich besser. Wie Du schon sagst, da begrenzt die Hardware die Möglichkeiten. Aber ich nutze für Videos doch immernoch gerne die gcam App. Auch weil ich manchmal die Slow Motion Funktion nutze.
 
G

Goldleader

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Tipps, ich werde GCAM mal probieren....aber zunächst die Hauseigene App Von Xiaomi, vielleicht hat sich ja was getan....