Was ist das für ein Symbol auf dem Mi 10T Lite?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was ist das für ein Symbol auf dem Mi 10T Lite? im Xiaomi Mi 10T Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
DerAxel

DerAxel

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_2021-10-10-21-43-06-881_com.miui.home~2.jpg
Das zweite von Links ?
Noch nie gesehen, würde mich gern Erleuchten lassen.

Gruß Axel
 
Empfohlene Antwort(en)
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Irgendwas per Bluetooth verbunden? Headset? Kopfhörer? Sieht mir jedenfalls danach aus.
 
Alle Antworten (5)
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Irgendwas per Bluetooth verbunden? Headset? Kopfhörer? Sieht mir jedenfalls danach aus.
 
L

l.art

Experte
Und der Akku davon scheint voll zu sein... ;-)
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Das ist in der Tat der Akkustand deines Headsets oder anderen verbundenen BT Gerät.
 
DerAxel

DerAxel

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay könnte sein, aber warum sehe ich das zum ersten mal ?, obwohl die verbunden BT Geräte schon 💯 x verbunden waren.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

DerAxel schrieb:
Okay könnte sein, aber warum sehe ich das zum ersten mal ?, obwohl die verbunden BT Geräte schon 💯 x verbunden waren.
Ihr habt Recht, konnte es reproduzieren.
Es ist der Akkustand der BK Kopfhörer.
Dankeschön für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
DerAxel schrieb:
Okay könnte sein, aber warum sehe ich das zum ersten mal ?, obwohl die verbunden BT Geräte schon 💯 x verbunden waren.
Vielleicht weil es nur erscheint wenn man die Benachrichtigungsleiste runter zieht. Oder vielleicht weil es das glaube ich erst seit Android 11 gibt?!