EarBuds funktionieren mit dem Mi 10T Pro nicht - Nur ein Kopfhörer aktiv

D

Drea3112

Neues Mitglied
8
Hallo :)

Meine Earbuds funktionieren mit dem Mi 10 T Pro nicht zusammen. Es geht immer nur einer. Ich habe die Bluetooth Verbindung schon resettet und auch die beiden entkoppelt und auch die Buds zurückgesetzt. Es geht wirklich immer nur einer. Wenn ich den einen ausschalte, dann geht der andere, aber eben nicht beide. Habe dann mal mein Tablet (Huawei Media Pad M5) getestet mit den Earbuds und da gehts komischerweise. Ich bin mit dem Klang so zufrieden, wollte deswegen keine neuen kaufen, aber ich brauch sie ja mit dem Xiaomi und nicht mit dem Tablet. Hat Jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
 
Die verschiedenen Bluetooth Übertragungsmöglichkeiten im Entwicklermodus testen
 
  • Danke
Reaktionen: Drea3112
Also bei mir funktionieren beide. Bei der ersten Verbindung den re. zuerst, dann den li. und dann mit dem Mi 10T Pro verbunden.
Hatte die Probleme mit dem Mi9, das ich immer nur einen verbinden konnte. Da half das zurücksetzten. Aber das hast du ja schon gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Drea3112
Ich habe es auch endlich geschafft. Hatte einfach dummerweise immer einen ausgeschaltet und einen eingeschaltet....oh man😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Mikaole und androiduser1971

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
948
Raz3r
Raz3r
K
Antworten
5
Aufrufe
971
wald66
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.265
wald66
W
Zurück
Oben Unten