Hat das Mi Note 10 Lite die gleichen Kamera-Funktionen wie das Mi 10T?

S

sir.moose

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich kann leider nirgendwo finden, ob Note 10 Lite die gleiche Kamera Future wie Mi 10T hat?
Langzeitbelichtungs-Modi - „Klonen“ usw.
Danke
 
Hallo, leider hat das Mi Note 10 lite diese Funktionen "noch" nicht. Bin ehrlicherweise auch scharf darauf, diese zu bekommen (gerade die Langzeitbelichtungsmodi sind doch ein großer Mehrwert - eine der Hauptgründe warum ich in Sachen Fotografie Huawei bevorzuge). Leider, wenn man sich mal durchs Netz liest, sollen diese Funktionen bisher nur auf den Flagships beziehungsweise nicht in der Mittelklasse per Update kommen, ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass das Note 1o lite irgendwann doch die neue Miui Kamera bekommt. Technisch ist das defintiv kein Problem (die erwähnten Modi hat zum teil schon mein altes Huawei P9 aus 2016) - sollte Xiaomi diese Funktionen nicht auch auf ihre Mittelklassegeräte per Update bringen, so spricht dass für mich doch dafür, dass man mit der Schwämme an Geräten mit unterschiedlichen Funktionen (die einen können dies, die anderen jenes - obwohl beide beides könnten) versucht, dass der Kunde gefühlt häufiger zu einem Neukauf angeregt wird.
Unter dem Strich - das Note 10 lite hat die Funktionen noch nicht, könnte sie aber, wenn Xiaomi das möchte.
 

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
749
Strozi
Strozi
W
Antworten
5
Aufrufe
1.071
Ace-User
A
P
Antworten
2
Aufrufe
1.218
Pierre93
P
Zurück
Oben Unten