Mi10T plötzlich im Boot Loop

P

pshmstr

Neues Mitglied
0
Hi,
seit heute morgen ist mein Xiaomi Mi10T in einem Boot Loop.
Warum kann ich nicht wirklich sagen, ich habe in der letzten Zeit keine neuen Apps installiert, kein Update gemacht etc. Das Handy war auch nicht aus sondern war am Strom angeschlossen, der Wecker hat geklingelt und ich hab es kurz auf den Küchentisch gelegt. Als ich aus dem Bad zurückkam war es wieder am hochfahren und seitdem geht nichts mehr :/
Das Handy ist nicht geflashed, es ist die Standard ROM drauf. Bin mir leider nicht sicher welches Update genau.
Ich komme in den Recovery Mode und auch in Fastboot aber Safe Mode etc funktionieren leider nicht. Das Handy wird auch über adb/fastboot am Windows 10 PC endteckt. Fastboot scheint allerdings sinnfrei zu sein weil der Bootloader gesperrt ist. Safe Mode funktioniert auch nicht.
Einen Wipe habe ich noch nicht probiert da ich sehr gerne zumindest die Daten aus meiner Authenticator App speichern würde um nicht überall die 2FA zurücksetzen zu müssen :(
Hat jemand evtl eine Idee die funktionieren könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst
Daten zu bekommen setzt die Entsperrung bei gestarteten Gerät vorraus. Jeder Flash würde auch löschen. Wenn USB-Debugging nicht aktiviert ist, bleibt nur Wipe.
 

Ähnliche Themen

Caillou
Antworten
1
Aufrufe
1.028
Raz3r
Raz3r
S
Antworten
2
Aufrufe
1.698
nirvanna
N
N
Antworten
6
Aufrufe
1.511
nirvanna
N
Zurück
Oben Unten