Nicht alle Ordner für Auswahl von Hintergrundbildern auf dem Mi 10T verfügbar

M

Mamba21ß0

Neues Mitglied
0
Hey.

Wenn ich auf dem Home-Bildschirm mit dem Fingern rausswipe kann ich ja unten links dann auf Hintergrund und aus meinen Alben eins aussuchen.

Jetzt ist es so das mir nur 4 Ordner angezeigt werden obwohl es eigentlich 6 sein müssten...die Order die ich "brauche" werden nicht angezeigt.
 
Hallo @Mamba21ß0,

schau mal mit einem Dateimanager, ob in diesen Ordnern eine .nomedia Datei enthalten ist. Falls ja, musst Du diese löschen.

Grüße
Raz3r
 
@Mamba21ß0
Ordner ausgeblendet über die Einstellungen?
Du kannst auch das Bild aus der Galerie öffnen oder über Dateimanager und dann als Hinter oder Startbildschirm einstellen.
 
@Raz3r habe nichts gefunden...der hat mir die Ordner ja sonst immer angezeigt..ich habe nichts dran verändert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 ich habe nichts am Ordner verändert...der wurde auch sonst immer angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
@SteffenK21
Dann mach Neustart und schau dann
 
Auch schon gemacht 🙈.

Dann lässt sich das wohl nicht ändern 🤷 trotzdem danke
 
Dann schau Berechtigungen
 
Versuch's mal mit DIESEM Dateimanager (werbefrei!), welche Ordner/Bilder dir dort angezeigt werden ...
 

Ähnliche Themen

funtastiger
Antworten
2
Aufrufe
757
funtastiger
funtastiger
B
Antworten
2
Aufrufe
565
Browar
B
Hajo1945
Antworten
3
Aufrufe
2.230
rene3006
R
Zurück
Oben Unten