Smartwatch (zB Samsung) mit dem Xiaomi Mi 10T nutzen

M

mann_mit_defy

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

ich möchte mir wohl mit Vertragsverlängerung ein 10T holen. Sind ja noch nicht all zuviel Nutzer hier.
Aber trotzdem mal ein Frage..
Hat jemand schon eine Smart Watch, vielleicht sogar eine Samsung Gear S3 mit dem 10 T verbunden,
Das wäre nämlich für mich entscheidend ob das funktioniert?

Danke
 
Ich hab keine Smart Watch, kann mir aber nicht vorstellen das es nicht funktioniert
 
Es funktioniert mit einer Lg W100 und der Huawei GT 2Pro.

Ich sehe keinen Grund warum gerade deine Uhr nicht gehen soll.

Mit dem Gerät wirst du sehr zufrieden sein,alleine der Akku ist ein wucht.
 
  • Danke
Reaktionen: mann_mit_defy
Naja,
eigentlich ja nur Bluetooth und Samsung wearable app.. Ich werde mal bestellen.... Dann schauen wir mal .Ich schreib dann mal ob es funktioniert.?

Danke
 
Also ich habe meine Fossil Carlyle mit dem 10t laufen unter WearOS. Super ohne Probleme.
 
Ich habe das GT2 von Huawei mit dem 10T verbunden, auch keine Probleme. Verbindung und Benachrichtigungen funktionieren einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

funtastiger
Antworten
2
Aufrufe
760
funtastiger
funtastiger
B
Antworten
2
Aufrufe
566
Browar
B
Hajo1945
Antworten
3
Aufrufe
2.233
rene3006
R
Zurück
Oben Unten