Telefonapp des Mi 10T stürzt immer wieder ab

N

nirvanna

Ambitioniertes Mitglied
2
Seit heute spinnt es in meinem Xiaomi. Die Telefonapp stürzt permanent ab. habe schon alle verdächtige aktualisierungen der letzten 2 tage entfernt. smartphone neu gestartet. nichts hilft. die verbindung hält max 12sek und dann wird abgebrochen mit der meldung "mobilfunknetz nicht verfügbar" habe mittlererweile auf andere handys und auf festnetznummern telefoniert. bei allen das gleiche problem. bei mir zuhause kommt das freizeichen nicht mal bis zur AB ansage durch, wird mitten beim anklingeln abgebrochen.

hat jmd einen tipp?
 
Hast Du Deine SIM mal mit nem anderen Phone probiert? Um auszuschließen das es an Deiner SIM/ Anbieter liegt?
 
fraz14 schrieb:
Hast Du Deine SIM mal mit nem anderen Phone probiert? Um auszuschließen das es an Deiner SIM/ Anbieter liegt?
ja. habe ich gemacht. die sim ging im fremden telefon einwandfrei. habe auch mit dem provider telefoniert. die sim wurde fern abgefragt und meldete keine fehler.
 
VoLTE Aufschaltung Senderprobleme wird behoben
Übergangsweise auf G2 einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
@wald66

habe umgestellt. tel Verbindung hält, bis ich Auflege. Dafür ist mein Internet im E Netz 🤦🏼‍♀️😂 mal schauen. ob es in ein paar Tagen sich ändert
 
Sollte mittlerweile behoben sein vom Anbieter.
Empfehlung: Update auf 12.5.3.0 und alles wieder auf normal schalten
 
  • Danke
Reaktionen: nirvanna
@wald66 habe mittlererweile 12.5.5.0 ;) und was telefonieren angeht, habe nach ewigem hin und her neue sim karte vom provider bekommen und die einstellungen direkt beim provider wurden angepasst, da UMTS netz seit dem 01.07.2021 systematisch abgeschaltet wird. kam nur durch private sachen nicht mehr dazu, einen feedback zu schreiben ;)
 

Ähnliche Themen

funtastiger
Antworten
2
Aufrufe
729
funtastiger
funtastiger
X
Antworten
1
Aufrufe
712
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
2
Aufrufe
554
Browar
B
Zurück
Oben Unten