Xiaomi Mi 10T - Nach Update wiederholt Verzögerungen beim Schreiben

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 10T - Nach Update wiederholt Verzögerungen beim Schreiben im Xiaomi Mi 10T Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

Lethality

Neues Mitglied
Hallo
Seid dem Ich den Update Android 11 habe, habe ich eine Schreib Verzögerung, sprich ab und an hab ich auch Irgendwie eine Speicher Macke bzw. als würde mir Speicher fehlen.
Ist aber immer so geht weg und kommt wieder.
Aus logischer marketing sicht lohnt sich sowas wen vielleicht mi 12 smartphones rauskommen.

ps; nie wieder werde ich update auf eine andere Version machen wen man es nich brauch.

soll das aus marketing gründen bedeuten das man schnell den mi 11 sich holen muss ? oder was rechnet da im hintergrund für ne schande ?
Um Corona Gene zu entdecken ?
boah da Stresst so kann man nicht mal richtig mukke hören wen da was rechnet im hintergrund, wen es anfängt zu rechnen im hintergrund.

bitte um Hilfe, aber anscheinend ist das update absicht Kernel bedingt und hoch codiert, oder kann man das irgendwie beheben ?

Help

Danke

lg Lethality
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Lethality und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Sei mir nicht böse, aber Deine Fehlerbeschreibung ist etwas schwer zu verstehen.

Was ich Dir sagen kann, ist, dass das Update normalerweise keine Probleme mit sich bringt. Hast Du denn nach dem Update einen Werksreset gemacht? Dies sollte zwar normalerweise nicht nötig sein, hilft aber meistens, wenn doch einmal Probleme auftauchen. Bedenke bitte, dass Du vorher Deine Daten sicherst, da diese durch den Werksreset gelöscht werden.
 
L

Lethality

Neues Mitglied
danke, das du schreibst, hab kein reset gemacht nur das update sonst downloade ich nix aus unbestimmten quellen apps sonst mache ich keine Illegale Sachen, ich weiß auch nicht was mich befallen hat, denke Marketing ansonsten hab ich mein smartphone nicht versifft.
hmmmm lg Peter. O
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Also ich nutze das gleiche Gerät und kann deinen Fehler nicht nachvollziehen. Was mir als erstes einfällt wäre das Update erneut herunter zu laden und es nochmal zu installieren. Vielleicht ist beim Update was schief gegangen.

Öffne dazu: Einstellungen --> Über das Telefon --> (Tippe auf die 12 oben links, dort wo MIUI Version steht) --> 3 Punkte oben rechts --> "Letztes Updatepaket herunterladen" --> laden und installieren lassen.

Wenn das nicht hilft wirklich über einen Werksreset nachdenken. Das Gerät hat sehr potente Hardware, deshalb ist hier eher ein Software Problem zu suchen.
 
L

Lethality

Neues Mitglied
okey thanks versuche ich mal 😁 hoffe das ist die loslösung.
thx
lg
Peter
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi 10T - Nach Update wiederholt Verzögerungen beim Schreiben Antworten Datum
3
1
2