Xiaomi Mi 10T. Schreiben, Starten bei Apps, Browser, Apps schließen, Probleme.

L

Lethality

Neues Mitglied
1
Hi, ich hab paar fragen vielleicht kann einer von euch paar Lösungen rein werfen ;)
und zwar wen ich mit dem chrome browser oder alternativ mit anderen browser sürfe, und grad was lese, und zwischen apps wechsle, und wieder zum text wo ich aufgehört habe zu lesen zurück switche kommt es oft vor das ich nicht mehr dort da bin sprich ich bin dann entweder auf der chrome google seite oder wo anders... ich würde gerne wieder darauf kommen wo ich vorher war. Kann man das irgendwie einstellen ? Hat jemand ein Rat? Auch ist mir aufgefallen, dass wen ich die tasten richtig drücke beim schreiben es falsch wiedergegeben wird, als würde ich ein rechtschreibfehler machen oder nicht richtig schreiben, klingt komisch aber ich hab mal ein test gemacht früher... das ich alle tasten richtig eingegeben habe und sich die rechtschreibfehler der Buchstaben der Fingerdruck Tipp Ratio erheblich unterscheidet bsp. geschriebenes Wort ist z.b ( Richtig ), aber wiedergegeben als Richtil das l liegt weit entfernt der Druck Tipp Tasten des letzten Buchstabens g. und trotz der richtigen Schreibweise finden sich in geschriebenen Sätzen komische Wörter wieder, werden automatisch hinzugefügt, oder verstellt und fehlerhaft dargestellt, trotz kontrolle, hab auch alle schreib korrektur etc filter off gestellt. Oft fliege ich von geisterhand raus aus einer app besonders wen ich viel schreibe oder lese oder sürfe, selten aber es kommt vor kann man das nicht irgendwie einstellen, das ich eine app nicht automatisch verlassen möchte nur wen ich es verlassen will ?
thx lg Peter
 
Hallo @Lethality und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Nimm es mir nicht übel, aber es ist sehr schwer, Deinen Ausführungen zu folgen, wenn Du ohne Punkt und Komma schreibst. Außerdem sollte pro Thema lediglich eine Frage gestellt werden. Nur so bleibt das Ganze übersichtlich und Dir kann vernünftig geholfen werden.

Bitte versuchen Deine Fragen so kurz und präzise wie möglich zu formulieren und beschränke Dich auf eine Frage pro Thema.

Du kannst Dein erstes Posting hier bearbeiten, indem Du auf die drei Punkte klickst und "Bearbeiten" auswählst.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Greeky1988 und medion1113
okey, np logisch nachzuvollziehen ;) Danke
Peter
 

Ähnliche Themen

funtastiger
Antworten
2
Aufrufe
758
funtastiger
funtastiger
B
Antworten
2
Aufrufe
565
Browar
B
X
Antworten
1
Aufrufe
744
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten