Xiaomi Mi 10T - Text in Screenshot ohne extra App hinzufügen

L

Lethality

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich möchte gerne ein Text zu meinen Screenshots haben, ist das möglich ohne eine App ?

Wen ich in Echtzeit ein Screenshot mache kann ich ein Text hinzufügen, aber meine alten Screens wo ich gern ein Text dazu haben möchte, da ist die Funktion unsichtbar, nicht da versteckt, bzw. kann mir jemand sagen ob es bei euch Xiaomi Mi 10T Nutzer die Funktion gibt ?
mfg
Peter
 
Meinst du so etwa?

IMG_20210510_023306.jpg


Hab schnell mal einen Screenshot vom Homescreen gemacht.
Dann aus der Galerie ihn geöffnet und bearbeitet.

IMG_20210510_024552.jpgIMG_20210510_024659.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lethality und Raz3r
@KC87 Danke, aus dem Fotos App geht das nicht nur aus der Gallerie, okey thx könnte schwören das es auch unter Fotos ging, bzw. kannst du auch mit der App Fotos auch Texte hinzufügen ? lg Peter
 
Nein geht nicht, nur diese Möglichkeiten wie im Screenshot zu sehen.
Ich glaube aber auch das es mal möglich war bin aber nicht sicher.

Screenshot_2021-05-10-14-56-18-525_com.google.android.apps.photos.jpgScreenshot_2021-05-10-14-56-54-104_com.google.android.apps.photos.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

funtastiger
Antworten
2
Aufrufe
758
funtastiger
funtastiger
B
Antworten
2
Aufrufe
565
Browar
B
X
Antworten
1
Aufrufe
744
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten