Hüllen, Cover und Displayschutz für das Mi 11 Lite

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hallo, also ich bin auf der Suche nach Hüllen fürs Xiaomi Mi 11 Lite, von Ringke gibt es nichts, von Spigen derzeit auch nicht, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Daher habe ich mein vertrauten Händler aufgesucht und nachgefragt, die sagten, dass Sie ab nächster Woche die Hüllen haben.

Melsaro Shop – Melsaro Shop falls der ein oder andere interessiert ist eine personalisierte Hülle, die sehr gute Qualität für nen humanen preis wie ich finde bieten. Ihr könnt bei dem Händler eigene Fotos hochladen die Qualität die entsteht ist sehr gut und mehrfach bewährt.

Diesen Weg werde ich wohl anvisieren.

Gerne Vorschläge etc. offen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre momentan mit der Hülle die dabei war.
Ich war bis eine Art Slim Case Verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Jemand nen Plan wann hüllen geplant sind xd
 
@ckret also quasi kurz nach der Ankündigung des Mi 12 Lite🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: hoo, bluedesire und ckret
Ich habe mir auch erst mal die von Nillkin bestellt.
Hat schon jemand ein Slim Case gefunden? Von Totallee, Latercase oder Ultimate Shiled gibt es keine fürs Mi 11 Lite.
 
Da mir individuell zu teuer ist zur Zeit habe ich bei Ali Express mir dieses Teil geholt :) mal sehen was es kann.

Link funktioniert dahin nicht, leider.
2021-04-29 11_35_07-.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
https://a.aliexpress.com/_mMfuN1b
da ich mir ein Mi Band 6 bestellt habe, habe ich noch dieses Case mitgenommen. Bin gespannt wie sich das anfühlt

Edit: geht der Link?
Ist angeblich veganes Leder
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für ein Cover der link funktioniert leider auch nicht
 
Der Link funktioniert bei mir einwandfrei
 
Ich habe heute mein Nillkin Frosted Shield bekommen, gefällt mir ganz gut.
 

Anhänge

  • PXL_20210507_163843009.jpg
    PXL_20210507_163843009.jpg
    412,1 KB · Aufrufe: 220
  • PXL_20210507_163853722.jpg
    PXL_20210507_163853722.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 237
  • PXL_20210507_163908418.jpg
    PXL_20210507_163908418.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 226
  • PXL_20210507_163919113.jpg
    PXL_20210507_163919113.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 219
  • Danke
Reaktionen: bluedesire und ckret
Ich habe eine schöne durchsichtige Hülle gefunden die verstärkte Ecken hat und die insbesonders die Kamera nochmals gut schützt,
Schutzhülle TPU ANTISHOCK TRANSPARENT für XIAOMI MI 11 LITE 4G / 5G Gel Silikon | eBay
viel besser als die mitgelieferte.
die seiten sind noch mal angerauht.
habe dann vorne ein nettes Panzerglas drauf, und auch dieses war super, kam gleich mit dem Schutz für die hintere kamera und einem rähmchen zum positionieren des vorderen schutzglases:
iVoler 4 Stück Panzerglas Schutzfolie Kompatibel für Xiaomi Mi 11 Lite 4G und 5G, Mit 2 Stück Kamera Panzerglasfolie und Positionierhilfe, 9H Härte, Anti-Kratzen, Anti-Bläschen: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Mein Lederimitat ist angekommen.
Fühlt sich ganz gut an in der Hand. Ist irgendwie Plastik mit dem Look and feel von Leder.
 

Anhänge

  • 20210521_074605.jpg
    20210521_074605.jpg
    439,3 KB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
@spacemonkey
Für die hatte ich mich auch schon interessiert. Allerdings steht in einigen Bewertungen, das es in Kombination mit dieser Hülle Probleme mit dem Fingerabdrucksensor gibt. Wie ist es bei Dir?
 
@Planschkuh Ich habe damit keine Probleme, aber der Fingerabdruckscanner liegt natürlich etwas tiefer, vor allem mit einer Hülle drumherum. Dies kann als schwierig empfunden werden, ist aber nicht schlimmer als mit der mitgelieferten Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: Planschkuh
@mclanecxantia ich habe eine Frage zum Glas,liegt es komplett auf ohne Blasen an den Rändern?Beim RN10 pro hatte ich diesbezüglich Pech.
 
Keine Blasen bei mir
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
46
Aufrufe
543
Klaus986
K
intrepid777
Antworten
14
Aufrufe
1.578
Fembre
Fembre
A
Antworten
3
Aufrufe
506
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten