Gestensteuerung auf dem Mi 11 Pro mit 3rd-Party-Launcher

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gestensteuerung auf dem Mi 11 Pro mit 3rd-Party-Launcher im Xiaomi Mi 11 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

Birkenbaum43

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mal eine Frage in die Runde. Ich habe gerade von der Xiaomi.eu Stable 12.5.9 auf die 12.5.12 upgedated.

Ich nutze den Microsoft-Launcher und bisher konnte ich die Gestensteuerung immer aktivieren. Hat zwar nicht funktioniert, aber ich habe mir dann mit MyGestures geholfen. Das funktionierte bisher gut.

Wenn ich das nun machen will, kommt eine chinesische Abfrage, dass die Gesten nur mit dem Standardlauncher funktionieren und bei Bestätigung schaltet er auch auf diesen um. Die Abfrage scheint recht neu zu sein, sonst wäre sie bestimmt schon übersetzt worden. MyGestures funktioniert weiterhin, aber die blöde Menüleiste ist jetzt halt da.

Kann das Verhalten hier einer bestätigen? Und hat vielleicht sogar jemand einen Workaround, wie ich zumindest die drei Menütasten ausblenden kann?

Gruß Birkenbaum
 
Ähnliche Themen - Gestensteuerung auf dem Mi 11 Pro mit 3rd-Party-Launcher Antworten Datum
3
0
2