Gibt es auf dem Mi 11 Pro die Funktion den Homescreens zirkulierend "durchzuwischen"?

Tozupi

Tozupi

Dauergast
163
So, ich bin immernoch am Einrichten meines Pros, des Launchers und der Apps. Wobei mir das mal garkeinen Spaß macht. So langsam kommen einige Fragen auf, die sowohl allgemein die FW und die Möglichkeiten betreffen, wie auch das Pro als solches.

Könnt Ihr mir hier helfen / Tipps geben?

Ich vermisse die Funktion die Homescreens zirkulierend "durchzuwischen". Gibt es die nicht oder nur über andere Launcher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Alles bis auf Frage 1 gelöscht. Viele Grüße DarkAngel
Das durchwischen hab ich über den Nova Launcher eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Alles bis auf die verbliebene Anwort auf Frage 1 gelöscht. Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
# Mod-Info
Dieser Thread ist temporär geschlossen, um die Fragen in einzelne Fäden auszulagern. Anschließend wird der wieder geöffnet.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi, Xanoris und Fulano
@Tozupi
Deine Fragen umfassen jetzt insgesamt sieben Threads. Bitte denke in Zukunft daran, für jedes einzelne Anliegen einen eigenen Thread zu eröffnen. Das ist übersichtlicher und dadurch auch hilfreicher für andere Nutzer.
Danke für Dein Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel.
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
@DarkAngel
Ja, danke. Ich werde das beherzigen. Ich wollte halt einfach nicht dass das "Allgemeine" beim öffnen nurnoch aus meinen Fragen besteht. Das suggeriert selbst mir, dass ich nix weiß :)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Es wird für das 11 Pro ein neues Forum angelegt. Außerdem sind Foren dafür da, dass Fragen gestellt werden. Denn nur dann gibt es auch Antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, Fulano, Xanoris und eine weitere Person

Ähnliche Themen

mangela
Antworten
3
Aufrufe
1.064
Anz
Anz
C
Antworten
1
Aufrufe
567
chipo01
C
Tozupi
Antworten
7
Aufrufe
1.070
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten