Google Pay geht auf dem Mi 11 Pro nicht (Karte nicht lesbar)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Tozupi

Tozupi

Dauergast
163
So, nachdem ich mühsam das Gerät einigermaßen eingerichtet habe, wollte ich eben mit Pay bezahlen.... Und was soll ich sagen ...Nüscht!

Am Terminal steht immer nur "Karte nicht lesbar" .... Hat das schon mal einer gehabt? Ich habe parallel Pay noch auf meinem S9... da geht es wie gehabt.

Verknüpft ist gerade die DKB Visa und PAyPal. bei beiden steht "verbunden".


Meine FW ist die Weekly .21 wobei gerade ja die neue gekommen ist. Jetzt frage ich mich, lohnt die Installation, oder gehe ich nun zurück zur Stable... Hab keinen Bock, 100 x Pay und Co neu einzurichten.
Ärgere mich schon, weil gerade das switchen von DKB und N26 ein ewiges gefriemel ist... Entknüpfen hier...SMS da.... Anmelde dort... Bestätige wieder da.... oh mann... Der Frust sitzt tief...
 
Empfohlene Antwort(en)
Nach langer Suche hab ich den Lösungsansatz gefunden:
Anscheindend funktioniert Pay "nur" mit der Einstellung "HCE-App verwenden" unter "verbinden und teilen" /"Sichere Elementpostition".
Bei mir war "sicheres Element" vorbelegt. Ich bin mal gespannt wenn ich morgen teste, ob das der Fehler war :). Ich werde berichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KC87
Alle Antworten (3)
Nach langer Suche hab ich den Lösungsansatz gefunden:
Anscheindend funktioniert Pay "nur" mit der Einstellung "HCE-App verwenden" unter "verbinden und teilen" /"Sichere Elementpostition".
Bei mir war "sicheres Element" vorbelegt. Ich bin mal gespannt wenn ich morgen teste, ob das der Fehler war :). Ich werde berichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KC87
Nachtrag: Yeah,.... Pay geht mit der "HCE-Einstellung" wie ich es gewohnt bin !

Ich hoffe andere "Leidensgenossen" finden den Eintrag und können Ihren Fehler ebenso einfach fixen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry und Anz
Guter Hinweis, danke...👍
Bei mir war das selbe hinterlegt, hätte ich dann beim nächsten Einkauf auch doof dagestanden 😁
Würde mich mal interessieren was diese 3 Einstellmöglichkeiten bewirken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
508
DennisGoodkat
D
C
Antworten
1
Aufrufe
565
chipo01
C
mangela
Antworten
3
Aufrufe
1.059
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten