Google Pay geht auf dem Mi 11 Pro nicht (Karte nicht lesbar)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pay geht auf dem Mi 11 Pro nicht (Karte nicht lesbar) im Xiaomi Mi 11 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Tozupi

Tozupi

Stammgast
So, nachdem ich mühsam das Gerät einigermaßen eingerichtet habe, wollte ich eben mit Pay bezahlen.... Und was soll ich sagen ...Nüscht!

Am Terminal steht immer nur "Karte nicht lesbar" .... Hat das schon mal einer gehabt? Ich habe parallel Pay noch auf meinem S9... da geht es wie gehabt.

Verknüpft ist gerade die DKB Visa und PAyPal. bei beiden steht "verbunden".


Meine FW ist die Weekly .21 wobei gerade ja die neue gekommen ist. Jetzt frage ich mich, lohnt die Installation, oder gehe ich nun zurück zur Stable... Hab keinen Bock, 100 x Pay und Co neu einzurichten.
Ärgere mich schon, weil gerade das switchen von DKB und N26 ein ewiges gefriemel ist... Entknüpfen hier...SMS da.... Anmelde dort... Bestätige wieder da.... oh mann... Der Frust sitzt tief...
 
Empfohlene Antwort(en)
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Nach langer Suche hab ich den Lösungsansatz gefunden:
Anscheindend funktioniert Pay "nur" mit der Einstellung "HCE-App verwenden" unter "verbinden und teilen" /"Sichere Elementpostition".
Bei mir war "sicheres Element" vorbelegt. Ich bin mal gespannt wenn ich morgen teste, ob das der Fehler war :). Ich werde berichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (3)
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Nach langer Suche hab ich den Lösungsansatz gefunden:
Anscheindend funktioniert Pay "nur" mit der Einstellung "HCE-App verwenden" unter "verbinden und teilen" /"Sichere Elementpostition".
Bei mir war "sicheres Element" vorbelegt. Ich bin mal gespannt wenn ich morgen teste, ob das der Fehler war :). Ich werde berichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Nachtrag: Yeah,.... Pay geht mit der "HCE-Einstellung" wie ich es gewohnt bin !

Ich hoffe andere "Leidensgenossen" finden den Eintrag und können Ihren Fehler ebenso einfach fixen :)
 
Anz

Anz

Stammgast
Guter Hinweis, danke...👍
Bei mir war das selbe hinterlegt, hätte ich dann beim nächsten Einkauf auch doof dagestanden 😁
Würde mich mal interessieren was diese 3 Einstellmöglichkeiten bewirken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Google Pay geht auf dem Mi 11 Pro nicht (Karte nicht lesbar) Antworten Datum
2
4