Plötzlich Schieberegler statt Auswahl beim Ein-Ausschalten des Mi 11 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
hotrats

hotrats

Dauergast
118
Heute Morgen sehe ich, dass meine Auswahl an Buttons weg ist; nun habe ich nur noch einen Schieberegler für "Ein" und "Aus".
Hab ich aus Versehen was verstellt, ist das jetzt bei allen so, kann ich das wieder zurückstellen (schon allein, weil ich beim wöchentlichen Update in den Fastboot-Modus muss)?
Danke euch
 

Anhänge

  • signal-2022-03-31-223113_001.jpeg
    signal-2022-03-31-223113_001.jpeg
    127 KB · Aufrufe: 81
Empfohlene Antwort(en)
Einstellungen > weitere Einstellungen > Entwickleroptionen > Erweitertes Power-Menü
 
  • Danke
Reaktionen: copterx und hotrats
Alle Antworten (2)
Einstellungen > weitere Einstellungen > Entwickleroptionen > Erweitertes Power-Menü
 
  • Danke
Reaktionen: copterx und hotrats
Suuuper; DAS wars..ich hab mir den Wolf gesucht, weil ich auch nie weiß, wonach genau ich eigentlich suchen muss..
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
567
chipo01
C
D
Antworten
0
Aufrufe
508
DennisGoodkat
D
mangela
Antworten
3
Aufrufe
1.063
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten