Plötzlich Schieberegler statt Auswahl beim Ein-Ausschalten des Mi 11 Pro

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Plötzlich Schieberegler statt Auswahl beim Ein-Ausschalten des Mi 11 Pro im Xiaomi Mi 11 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
hotrats

hotrats

Dauergast
Heute Morgen sehe ich, dass meine Auswahl an Buttons weg ist; nun habe ich nur noch einen Schieberegler für "Ein" und "Aus".
Hab ich aus Versehen was verstellt, ist das jetzt bei allen so, kann ich das wieder zurückstellen (schon allein, weil ich beim wöchentlichen Update in den Fastboot-Modus muss)?
Danke euch
 

Anhänge

Empfohlene Antwort(en)
T

tom_g

Stammgast
Einstellungen > weitere Einstellungen > Entwickleroptionen > Erweitertes Power-Menü
 
Alle Antworten (2)
T

tom_g

Stammgast
Einstellungen > weitere Einstellungen > Entwickleroptionen > Erweitertes Power-Menü
 
hotrats

hotrats

Dauergast
Suuuper; DAS wars..ich hab mir den Wolf gesucht, weil ich auch nie weiß, wonach genau ich eigentlich suchen muss..