Wohin gehören Beiträge zum Mi 11 Pro?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Lyshalia

Lyshalia

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Sollen Beiträge zum Mi 11 Pro auch ins Unterforum vom Mi 11 Ultra? Oder in das vom Mi 11?
Oder wird es dafür eine eigenes Unterforum geben?
 
Empfohlene Antwort(en)
@Lyshalia Hallo. zunächst bitte ins Xiaomi Allgemein - sobald genug Themen für ein eigenes Unterforum vorliegen wird es dann natürlich auch eins geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, Amortis, TheMissingLink und eine weitere Person
Alle Antworten (3)
@Lyshalia Hallo. zunächst bitte ins Xiaomi Allgemein - sobald genug Themen für ein eigenes Unterforum vorliegen wird es dann natürlich auch eins geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, Amortis, TheMissingLink und eine weitere Person
Super, wenn meins die Tage endlich mal da ist werde ich einiges zu posten haben. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r und Xanoris
So meins ist heute angekommen, nun muss ich mein Mi Konto einrichten und den Antrag zum Entsperren einreichen ^^.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
553
chipo01
C
D
Antworten
0
Aufrufe
504
DennisGoodkat
D
mangela
Antworten
3
Aufrufe
1.056
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten