Freies Mi 11 oder mit Branding?

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,

Mir wurde heute ein mi11 angeboten,nun bin ich mir aber nicht sicher ob das Gerät frei ist oder ob es ggf ein branding besitzt.

Der Verkäufer hat mir diesen Screenshot zukommen lassen.
IMG-20210411-WA0001.jpg
 
Moin,

ist ein freies Gerät. Bei z.B. einem Vodafone gebrandeten Gerät taucht das Kürzel VF in der MIUI-Version auf.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Wenn die Software original und nicht geflasht, ist das ein ganz normales EU Gerät wie meins.
Ohne Branding.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Danke für eure Rückmeldungen,ist das denn die aktuellste Software auf dem Gerät oder gibt es eine neuere offizielle Version ?laut Gerät ist es nämlich auf dem neusten Stand .
 
@ishadow78
Du hast die aktuellste Version installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
@ishadow78 ja es ist zwar die aktuellste globale EEA Rom, allerdings kann diese Rom auch auf einem CN Gerät geflasht worden sein, bedeutet Bootloader ist offen und muss es in der Kombi mit Globalen oder Custom Roms auch bleiben. Wenn du es nicht möchtest, lass dir ein Bild mit der Modell Nummer senden.
Da sollte für ein Globales Mi11 die M2011K2G sein, steh an der Stelle des G ein C, so handelt es sich um ein Handy, welches in China gekauft wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine ausführliche Erklärung firedance1961, Modell Nummer passt👍🏻
Screenshot_2021-04-12-22-35-11-746_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Dann ist es kein Risiko und du bekommst ein EU Gerät ! Jetzt fehlt nur noch ein guter Preis, in Spanien und in Frankreich gab es das Handy mit 100 euro sofort Rabatt bei Amazon für 649,- Euro, also solltest du nicht mehr als 600 bezahlen, was auch fair wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
24
Aufrufe
1.335
RoterDrache
R
M
Antworten
11
Aufrufe
258
MoneIH
M
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
7
Aufrufe
889
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten