Mi 11 EEA Stable V12.5.5.0 RKBEUXM

B

Besko1979

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo.
Habe gerade auf der Mi Community Homepage gesehen, das die 12.5.5.0 für das Mi 11 sowohl als Recovery, als auch fastboor raus gekommen ist.

Hier mal die Links:

Recovery:
https://bigota.d.miui.com/V12.5.5.0...AGlobal_V12.5.5.0.RKBEUXM_d6c7e8711d_11.0.zip

Fastboot:
https://bigota.d.miui.com/V12.5.5.0...EUXM_20210901.0000.00_11.0_eea_d4c8870ef7.tgz

Ich denke mal das es die normale Stable ist, da beide Versionen veröffentlicht wurden.

Im Log steht nur drin das es den August Patch beinhaltet und die Systemstabilität

1632525008418.jpg







Aber mir st schon aufgefallen, das man den RAM über den internen Speicher vergrößern kann.

Screenshot_2021-09-25-01-12-33-649_com.android.settings.jpg


Screenshot_2021-09-25-01-11-57-807_com.android.settings.jpg


Und das Boot Logo hat sich jetzt wie bei der China Rom verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: egonik
@Besko1979 es hadelt sich um eine eigenstândige Ron mit Android 12, ergo bets. Dsfümit miuu
 
Habe es auch mal geflasht , aber bringt nicht wirklich Neues
Screenshot_2021-09-25-13-30-44-242_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Version installiert. Läuft bis jetzt sehr gut. Ich glaube aber, Xiaomi hat möglicherweise den Prozessor runtergetaktet...hier der Vergleich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-09-25-13-16-48-773_com.primatelabs.geekbench5.jpg
    Screenshot_2021-09-25-13-16-48-773_com.primatelabs.geekbench5.jpg
    240,3 KB · Aufrufe: 97
  • Screenshot_2021-05-12-19-16-38-238_com.primatelabs.geekbench5.jpg
    Screenshot_2021-05-12-19-16-38-238_com.primatelabs.geekbench5.jpg
    242,5 KB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und tom_g
Vielleicht weil sich der ein oder andere über die Hitze beschwerte
 
@wwallace1979
Mag gut sein. Bin auf die Akkulaufzeit gespannt.
 
Ich hab das Mi11 seit gestern zum 2. Mal. Die 12.5.5. ist installiert und die erste Akkuladung lässt schon erkennen, dass die Laufzeit deutlich besser geworden ist bei meinem Nutzungsszenario.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
So wie es @egonik geschrieben hatte, wird Xiaomi möglicherweise am Takt gedreht haben. Bei den DEVS kam der Verdacht auch auf:

Mi 11 EEA Stable V12.5.5.0 RKBEUXM

Wer das Update noch nicht gezogen hat, könnte vielleicht einen Benchmark durch jagen davor und danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Hopoint
Wäre schön gewesen wenn sie auch ein aktuelles Sicherheitsupdate aus dem September eingepflegt hätten
 
  • Danke
Reaktionen: chrischi2510
@wwallace1979 Wäre auch schön gewesen, endlich das AOD gefixt hätten. Wäre schön wenn es echt immer an ist.
 
Naja die einen wollen es so die anderen so. Von einem Fehler würde ich da nicht sprechen
 
@wwallace1979 bei anderen Geräten lässt sich das einstellen. Das sollte doch wohl für so einen riesen Hersteller ein kleines sein, das ein zu pflegen.
 
Ich verstehe unter einem "Always" on Display auch, dass es dauerhaft aktiviert ist. Aber "gut" OnePlus hat auch einige Jahre gebraucht dafür...
 
tom_g schrieb:
So wie es @egonik geschrieben hatte, wird Xiaomi möglicherweise am Takt gedreht haben. Bei den DEVS kam der Verdacht auch auf:

Mi 11 EEA Stable V12.5.5.0 RKBEUXM

Wer das Update noch nicht gezogen hat, könnte vielleicht einen Benchmark durch jagen davor und danach.

Kann das vielleicht sein, das es mit CPU Takt daran liegt das man unter "Einstellungen => Akku & Leistung" jetzt die Leistung des Gerätes von Engerieschonend / Ausgewogen / Leistung einstellen kann?

MIUI 12.5.5.0

IMG_20210929_201923.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und tom_g
Oh ja das ist in der Tat neu. Kann ich aber nicht mehr checken, weil ich das Gerät gewechselt habe.
 
@MadRox stellt man es auf Leistung, hat man oben in der Statusleiste ständig ein Symbol. Das ist echt nervig, Xiaomi verschlimmbessert langsam.
 
Das Update scheint nicht besonders gut zu sein. Die Akku-Leistung ist nicht besser als vorher, dazu habe ich viele Hänger beim Video gucken und bei dem Browser...egal ,ob ich die 3GB mehr Ram an wähle oder nicht...Bin erstmal enttäuscht... Sage Mal das Potenzial des Gerätes wurde durch die schlechte Software beschnitten...
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und RoterDrache
Naja ob da noch so viel kommt? Nachfolger steht in den Startlöchern, vielleicht bringt ja das Android 12 Update nochmal was mit.
 
Ich habe noch die Version 12.5.4.0(RKBEUXM)
wie komme ich an die Version 12.5.5.0
Und wenn ich sie aus dem Netz Downloade wie installiere ich sie.
Und wenn würde ich nachdem immer noch weiter Updates bekommen übers Handy
 
@Warlock0601 das wird doch hier in dem thread beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
Antworten
0
Aufrufe
990
rene3006
R
M
Antworten
35
Aufrufe
2.564
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
  • rene3006
2
Antworten
36
Aufrufe
3.262
RoterDrache
R
Zurück
Oben Unten