Xiaomi Mi 11 - Testberichte, Reviews und Unboxing

A

Abramovic

Gesperrt
5.423
Die erste Videos sind online aber eben nur aus China...


Hier bekommt man ein Unboxing vom Mi11 Special Edition, sieht den 55W Charger, kleiner Vergleich zu den Lautsprechern, usw.

1:10 min. Größenvergleich Mi10 Ultra und Mi11
3:13 min. zum Display
4:23 min. zum neuen Gorilla Glass Victus
4:54 min. Fingerabdruck und Herzfrequenz-Messung
6:24 min. über quad curved Display
7:00 min. über das Laden
8:30 min. über die Makrokamera
8:42 min. zur Hauptkamera
9:20 min. zum neuen Night Mode
11:25 min. real time AnTuTU (704k)
11:35 min. Wärme und FPS drop bei Games

Versteht man zwar nichts aber der erste Eindruck ist nicht schlecht außer das mit den 50°C beim Spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller, ventil@tor, tecalote und 6 andere

3:36 min. Videoaufnahme mit dem M11 und paar Vergleiche mit dem iPhone 12 Pro Max und Huawei Mate 40
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, Jasper2, Hopoint und eine weitere Person
del.

(Edit: die angesprochene Person teilt offensichtlich nicht meinen Sinn für Humor! Ich werde daher nicht streng themenorientierte Anmerkungen zukünfig unterlassen. Asche auf mein Haupt. )
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oxomondo Promotion und herzlichen Dank für deinen hilfreichen Beitrag hier 👍
 

Auch für uns zu verstehen...
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, medion1113, ehrles und 3 andere
Nach seinem Eindruck sind die Edge Curven eher dezenter gestaltet wie bei Samsung. Das klingt vielversprechend. Die Bilder der Hauptkamera machen auch einen ordentlichen Eindruck.
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise
Samsung wird wohl keine haben und die Ecken beim Mi11 sehen sehr merkwürdig aus. Warum alle Seiten gebogen sind werde ich auch nie verstehen.
 
Vergleich der Ladegescheindigkeit :
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, ZiegevonNebenan, Abramovic und eine weitere Person
55W 8 min. schneller als 25W von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Vergleich des SD 888 mit anderen SOC.
Die Antutu Benchmark Ergebnisse aussen vorgelassen .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, ZiegevonNebenan und Eduard
Hier was zur Akkulaufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Unboxing in Deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean, Win2-0-Nutzer, ZiegevonNebenan und eine weitere Person
Gut das wieder eine Displayschutzfolien vorinstalliert ist. Die Spiegelungen der Edge Curven lassen einen gemischten Eindruck. Sieht nicht Katastrophal aus aber besonders toll auch nicht 😕 Mal sehen ob das Pro Modell das Design 1 zu 1 übernimmt oder es noch schlimmer bzw. besser Richtung Micro Edge Curven wie bei der S20 Reihe geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan kann es sein das ich blind bin oder warum sehe ich da auf dem xiaomi mi 11 keine bildschirmfolie? Wird normalerweile keine displayfolie ab werk draufgeklebt?
 
Hier etwas über die Lautsprecher
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Interessanter Vergleich
Xiaomi Mi 11 Pro VS Samsung Galaxy S21 Ultra

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113, Xanoris und makmao
Wasser Dichtigkeitstest:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Win2-0-Nutzer
Xiaomi sollte den 888 drosseln und auf solche Benchmarks pfeifen...
 
  • Danke
Reaktionen: AgitOg
Wäre ebenfalls dafür. Alles was der Akkuleistung zugute kommt...
habe echt gedacht das ich mit dem xiaomi mi 11 auf eine display on time von 10-11h kommen kann aber weit gefehlt... laut den youtube videos
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
124
MoneIH
M
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
5
Aufrufe
623
Dragon44
Dragon44
B
Antworten
8
Aufrufe
607
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten