2. Sim Karte wird nicht erkannt

seaman100

seaman100

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Ich habe in meinen Mi A1 im ersten Schacht eine Congstar-Karte für die Telefonie, im zweiten Schaft ist eine Mobilcom-Karte für den Datentarif (Telekom), regelmässig wird die zweite Karte in der Statusanzeige nicht erkannt und ist auch unter den Einstellungen nicht mehr vorhanden, erst ein Neustart bringt dann wider die gewohnte Anzeige? Gibt e sAbhilfe?

seaman100
 
Hast du mal versucht die beiden Karten zu tauschen?
Wenn danach die Karte in Slot 1 Probleme macht wäre ein Hardwaredefekt evtl auszuschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: seaman100
Damit fange ich mal an, ich werde berichten.
 
Bericht nach zwei Tagen: bisher keine Ausfälle mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: CX919
Läuft immer noch...
 
  • Danke
Reaktionen: alope
Jetzt ist wieder vorbei, hängst das wohl mit den Oktober-Update zusammen?
Habe mal die Karten wieder gewechselt un schaue mal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal die Datenkarte wieder zurück in Slot 1, dieser Slot meldet sich schon mal ab.....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.796
1OTTo22
1
P
Antworten
0
Aufrufe
932
pehan
P
H
Antworten
4
Aufrufe
1.383
josweg
J
Zurück
Oben Unten