Benachrichtigungs LED funktioniert nicht

M

Marcel1988

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Hallo zusammen,

Meine Frau hat mir heute gesagt, dass ihre LED nicht funktioniert. Nur beim Laden würde sie leuchten. Ich konnte mir das einfach nicht erklären und hab mir sofort die Einstellungen angesehen.

Und ich bin ratlos... Es gibt einfach keine Einstellungsmöglichkeiten. Unter Einstellungen finde ich einfach NICHTS. In den Apps kann ich natürlich die LED aktivieren. Aber es tut sich nichts.

Bin ich zu doof?! Wo sind die Einstellungen für diese LED hin? :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Liebe Grüße

Marcel
 
Eigentlich sollten die Einstellungen für die LED unter "Einstellungen" -> "Benachrichtigungen" zu finden sein.

Alternativ könntest Du versuchen, das korrekte Funktionieren der LED über das Service-Menü zu testen, die passenden Codes dafür siehe z.B. in diesem Video.
 
So...

Unter Einstellungen -> Benachrichtigungen gibt es keine LED Einstellungen

Die LED hab ich mit diesem Code *#*#64663#*#* getestet...und diese funktioniert ohne Probleme.

Sobald das Handy am Strom hängt, fängt die LED ja auch an leuchten.
 
Ich habe zwar die Stock Firmware nicht drauf, aber evtl. hilft dir AutoNotification aus dem Playstore weiter. Mithilfe dieser App kann man über den Menüpunkt "Notification Categories" -> Auswahl seiner WLAN-SSID -> dann die meisten Apps genauer konfigurieren, obwohl es vom System oder einigen Apps her nicht vorgesehen ist...
 

Anhänge

  • Screenshot_20181017-121717_AutoNotification.png
    Screenshot_20181017-121717_AutoNotification.png
    41,4 KB · Aufrufe: 265
  • Screenshot_20181017-121320_AutoNotification.png
    Screenshot_20181017-121320_AutoNotification.png
    56,2 KB · Aufrufe: 242
  • Screenshot_20181017-121332_AutoNotification.png
    Screenshot_20181017-121332_AutoNotification.png
    34 KB · Aufrufe: 261
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Hab die App installiert...

Aber es tut sich einfach nichts.

Die LED funktioniert. Aber es gibt einfach keine Möglichkeit diese zu aktivieren. Beim Test über diese Codes funktioniert sie. Und beim laden ebenfalls. Ich bin ratlos...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
P
Antworten
0
Aufrufe
934
pehan
P
H
Antworten
4
Aufrufe
1.390
josweg
J
Zurück
Oben Unten